Seedy
A.C.I.D
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Hamas oder Isbolah... wer spricht für palestina?.....vllt die schweigende Mehrheit?.... das ist ja das ProblemFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fandest Du nun Djihad gegen Israel ok oder nicht, das Töten von Frauen und Kindern?[...]
Ob ich mich distanziere oder nicht, was ändert das an der Richtigkeit, der letzten Beiträge?
Vielleicht folge ich Scientology oder Charles Manson. Was ändert das?
So eine blöde Scheindiskussion, die du mit mir jetzt anfangen willst.
Was ist, wenn ich eine weibliche Djihadistin bin, was ändert das an der Richtigkeit der Aussagen?
Geh darauf ein und häng dich nicht an unnötigen Sachen auf, die sowieso lächerlich und unwahr sind.![]()

Den habe ich vorhin gepostet.
Education
M.A. Islamic Creed
B.A. Islamic Sciences
Associate's degree Arabic Lang
Islamic University of Madinah
D.Phil Islamic Studies
M.Phil Islamic Studies
Yale University
B.Sc Chemical Engineering
University of Houston[2]
Errichten wir doch eine Kopie vom nahen Osten irgendwo in Mexiko, ich glaube das Kartell würde durchaus rabiater vorgehen. Außerdem hätten die Amerikaner dann wirklich mal Terroristen in der Nähe.
w
Sind die Moslems hier in Deutschland wegen IS auf die Straße gegangen? nein

Aber dann kamen ab 1990 massenhaft Einwanderer aus dem früheren Ostblock, die Bevölkerung hat sich mehr als verdoppelt (glaube ich, bitte prüfen, wer es genau wissen will). Heute ist Israel proppevoll, der Siedlungsbau ist eine wohnungspolitische Notwendigkeit. Tel Aviv ist unbezahlbar geworden, deshalb kommen so viele Israelis nach Berlin. In Israel müssten sie in einer der neuen Siedlungen ziehen, und dort will keiner hin. Das ist Ödnis und Steppe , wie Neubausiedlungen hier auch. Aber diese Siedlungen sind nötig, um die Leute irgendwie unterzubringen.
Aber wie soll alles friedlich werden?

Welche arabischen Nationen?
Der Begriff Aufstand der Vendée (frz. soulèvement de Vendée) bezeichnet den bewaffneten Kampf einer royalistisch-katholisch gesinnten Landbevölkerung der Vendée und benachbarter Départements gegen Repräsentanten und Truppen der Ersten Republik in den Jahren 1793 bis zum Anfang 1796. Über 200.000 Tote und die gezielte Vernichtung von Siedlungen, Vieh und landwirtschaftlichen Flächen sind die Folge gewesen.
…
Im Frankreich der Gegenwart streiten die Historiker über die Interpretation der Vernichtung der Vendée im Jahre 1794. Herangezogen wird unter anderem folgender Brief, den auf dem Höhepunkt der terreur ein Minister aus Nantes erhalten hatte und den er dem Pariser Nationalkonvent vorlas:
„Mein Freund, ich verkünde Dir mit großem Vergnügen, dass die Räuber endlich vernichtet sind. […] Die Zahl der hierher gebrachten Räuber ist nicht abzuschätzen. Jeden Augenblick kommen neue an. Weil die Guillotine zu langsam ist, und das Erschießen auch zu lange dauert und Pulver und Kugeln vergeudet, hat man sich entschlossen, je eine gewisse Anzahl in große Boote zu bringen, in die Mitte des Flusses etwa eine halbe Meile vor der Stadt zu fahren, und das Boot dort zu versenken. So wird unablässig verfahren.“
Dieser Bericht aus der Pariser Nationalversammlung erschien am 2. Januar 1794 im "Moniteur". Dokumente dieser Art sind Historikern in großer Zahl bekannt.[17] General François-Joseph Westermann soll nach der Verfolgungs- und Vernichtungsaktion von Savenay an den Wohlfahrtsausschuss berichtet haben:
«Il n’y a plus de Vendée. Elle est morte sous notre sabre libre, avec ses femmes et ses enfants. Je viens de l’enterrer dans les marais et dans les bois de Savenay. Je n’ai pas un prisonnier à me reprocher. J’ai tout exterminé.»
„Es gibt keine Vendée mehr. Sie starb unter unserem blanken Säbel, mitsamt Frauen und Kindern. Ich habe sie in den Sümpfen und Wäldern von Savenay begraben. Man kann mir keine Gefangenen vorwerfen. Ich habe alles ausgelöscht.“
Den Bürgerkrieg hatten die Aufständischen schon im Dezember verloren, auch wenn noch später Kämpfe aufflackerten. Allein der militärische Sieg genügte den Jakobinern nicht. Der Konvent beschloss die Vernichtung der „Vendée“ und bereits am 7. November wurde das gleichnamige Departement in „Vengé“ („Gerächt“) umbenannt. Die Infrastruktur des Landstriches sollte restlos vernichtet, Höfe, Kirchen, die Ernten und die Wälder niedergebrannt, das Land und ausnahmslos alle Bewohner niedergemacht werden. General Turreau, Chef der „Höllenkolonnen“, der mit der Ausführung betraut wurde, ließ wissen: „Die Vendée muss ein nationaler Friedhof werden.“
Vielleicht wird die Welt das Vergnügen haben, mehrere sich bekämpfende Palästinas anzuerkennen ;-)Die Mehrheit aller Staaten auf der Welt, werden ein alleiniges Israel, ohne ein Palästina als Zweitstaat nicht akzeptieren. Gott sei dank.
Das wäre unter zwei Voraussetzungen möglich, zum einen müssten sich die arabisch-muslimischen Nationen einig sein und zum anderen müssten die USA handlungsunfähig werden. Nach beidem sieht es heute noch weniger denn je aus.Dann wird es einfach komplett tot gewirtschaftet, mit Embargos und politischem Druck.