Ja, ist Friede, Freude, Eierkuchen... und die angst vor der 3. Intifada nur ein Hirngespinst.
Schau mal. Traurig, dass ich dir erklären muss, wie Politik funktioniert, großer.
Es geht um Kompromisse. Israel hält zwar die Hoheit dort, aber mit deiner Einstellung, die eigenen Interessen über alles zu stellen, entsteht doch nur ein 3. Weltkrieg.
Ja, Israel kann die Moschee zerstören, aber da müssen doch alle deine Fasern im Körper anspringen, bei dem Gedanke. Also, anstatt darüber zu labern, zu was Israel fähig ist oder darf, sollten wir uns darüber unterhalten, was das richtige ist und das richtige ist, dass sie ihre Pfoten von der Moschee lassen.
Ich habe nämlich den Weltfrieden als erste Priorität vor den Augen. Sogar Jordanien, wo sehr viele Christen wohnen, meinen, dass Israel eindeutig eine rote Linie übertritt.
Gott sei dank, sind Atheisten wie du, die Minderheit auf der Welt. Der Islam ist die größte Religion des Planeten. Zahl steigend. Und daran wirst du gar nichts mit deinem Hass ändern.

Don Quijote.
Hast du nicht V wie Vendetta gesehen?
Ideen sind Kugelsicher und werden dich überleben
Zweitheiligste, Drittheiligste... Top 10 oder Top 100. Don't bleibt dont.