Israel

Das Problem ist, dass man trotzdem international Israel kritisieren und auf ggf. Sanktionen erheben sollte..

Ach komm.

In Stuttgart ist ein Rentner bei Protesten gegen S21 erblindet. Der Wasserwerfer hat mit zu hohem Druck gespritzt.

Ein anderer Rentner bekam einen Herzinfarkt, er hat aber überlebt.

Soll wir das jetzt vor die Menschenrechtskommission der UN bringen?

Kollateralschaden beim Erhalt der öffentlichen Ordnung.
Landes internes Problem, kein Länderübergreifendes.
Damit eigentlich keine Sache der UNO.

Nicht unbedingt. Da ist extrem was schiefgelaufen, das ist aber auch ne innere Angelegenheit gewesen. Das was die Israelis mit den Palästinensern machen ist Außenpolitik. Auch da müsste man sich nicht zwangsläufig einmischen aber diese bescheidene Doppelmoral: Alles und jeder wird kritisiert, Israel und die USA aber nicht weils ja Freunde sind und gerade die haben genug Dreck am Stecken..

In Deutschland werden aber keine Menschen in einem Freiluftgefängnis wie Tiere gehalten. In Israel ist diese Gewalt gegen Palästinenser an der Tagesordnung.

Der Vergleich hinkt ja wohl ein wenig. Hier werden die Menschenrechte sehr gut eingehalten.

Wunder mich aber nicht, dir würde ich auch zutrauen, wenn du Kentucky Fried Chicken mit den Nazis vergleichst xD

Zumindest nicht wirklich von Deutschland kritisiert.

aber IN deutschland.

Das nicht VON deutschland

ist leider wahr, aber Politics...

--- [2014-12-12 17:20 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

wenn du gut drauf bist, vergleichst du die Methoden von Kentucky Fried Chicken und der massenhaften Tierhaltung mit dem Naziregime xD

die ähneln sich aber auch ziemlich.
Statt Menschen halt Hühner, auch nur Tiere...

Das was die Israelis mit den Palästinensern machen ist Außenpolitik.

Ist es nicht.

Das ist eine Mischung aus Krieg der Palästinenser gegen die Israelis und Bürgerkrieg bzw. Kolonialkrieg.

In solchen Kriegen mit dem humanitären Völkerrecht zu kommen ist naiv. Keine Seite hält sich dran, vor allem nicht die Palästinenser, wenn sie Deiner Ansicht nach harmlose Feuerwerkskörper nach Israel schießen.

Die Franzosen haben in Algerien gezeigt, wie man solche Kriege führt. Verglichen mit denen sind die Israelis humanitäre Musterknaben, fast schon zu brav und geduldig, um wahr zu sein.

Dass du hier Kriegsverbrechen schönredest weil sie effektiv sind wissen wir mittlerweile.. Und nur weil die Hamas scheiße ist rechtfertigt das nicht ein Fehlverhalten der Israelis.

aber IN deutschland.

Das nicht VON deutschland

ist leider wahr, aber Politics...
.

Wäre ja auch ein Witz, wenn die Israelis sich von den Deutschen hitlern lassen würde.

Aber die Deutschen sind schon ein komisches Volk: Der Täter spielt sich zum Bewährungshelfer für das Opfer auf. Ziemlich irre.

Noch viel tragischer ist das die Israelis heute Verbrechen begehen und sie nicht von Deutschland kritisiert werden dürfen weil Deutschland vor 70 Jahren Verbrechen begangen hat. :rolleyes:

Dass du hier Kriegsverbrechen schönredest weil sie effektiv sind wissen wir mittlerweile.. Und nur weil die Hamas scheiße ist rechtfertigt das nicht ein Fehlverhalten der Israelis.

Ich rede sie nicht schön, sie sind schön, weil sie nicht dem schrecklichen Vorbild der Deutschen folgen. Schön und hässlich sind relative Begriffe.

Noch viel tragischer ist das die Israelis heute Verbrechen begehen und sie nicht von Deutschland kritisiert werden dürfen weil Deutschland vor 70 Jahren Verbrechen begangen hat. :rolleyes:

Meinst Du im Ernst, die Welt wird schlechter, wenn die Deutschen ausnahmweise aml die Schnauze halten und vor der eigenen Tür kehren?

Ja, meinst Du natürlich. Wäre doch zu schön, die Israelis mal so richtig moralisch in die Pfanner hauen zu können. Dann stünden die Deutschen nicht mehr so schäbig da.

Wortklauberei hast du nicht nötig, ich bin besseres von dir Gewöhnt!

Sagen wir mal: Lieberes.

Aber meine Nachsicht und Geduld sind endlich.

Dieses geheuchelte Mitleid mit den von 20 Institutionen versorgten Palästinenser geht mir auf den Geist. Kein Schwanz interessiert sich für Somalia oder Erithrea oder die abgesoffenen Boootsflüchtlinge. Oder für afrikanische Hungerregionen, wo es den Menschen wirklich dreckig geht.

Nur wenn man Israel was anhängen kann, beginnen die Krokodilstränen zu kullern.

Widerlich.

Zuletzt bearbeitet:

Lass uns doch mal einen KZ Überlebenden fragen, ob er möchte, dass sich Deutschland jederzeit gegen Menschenrechtsverletzungen einsetzt

KZ überlebende sind weniger politisch als du denkst.
Denen ging es zum Schluss nur noch um ihre eigene Haut.
und
Die Häute ihrer Familie...

Zurück
Oben