Seedy
A.C.I.D
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Ich muss mein Meinung an den Stand meiner Informationen anpassen, dass bin ich mir Schuldig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem ist, deutschland ist da in einer ganz beschissenen lage.
Ich bin mittlerweile dafür einen Organisierten Staat Palästina aufzubauen.
Dafür sein ist leicht, machen ist schwer.
Wenn machen die Sache ist, was machst du denn?
Vermutlich genau so wenig wie ich.
Weil eine heute nicht mehr lebende Generation (Kriegs-)verbrechen begangen hat, müssen wir die Nachkommen der heute nicht mehr lebenden Opfer für immer unterstützen - auch bei (Kriegs-)verbrechen?Das Problem ist, deutschland ist da in einer ganz beschissenen lage.
Einerseits ist es historische Pflicht Israel zu supporten, anderer seits sollten grade wir sowas, wie das was in Palästina abgezogen wird auf keinen fall zu lassen.
Auch wenn du mich einer Endlösung zuführen möchtest,
Sympathisiert sie denn wirklich mit denen, oder sagt sie nur sie verstehe diese?der mit Terroristen sympathisiert
Das ist so lächerlich. Das kommt ausgerechnet von dir
Ich kritisiere beide Seiten, aber hol mal ein Zitat von dir hervor, wo du Israel kritisierst. Nichts, nada.
Objektivität ist für dich ein Fremdwort. Wie kannst du dann ein Urteil über mich anmaßen? XD
Da lache ich nur
Das versteht er nicht. Ist ihm viel zu hoch eine Ecke weiter zu denken.
Sehe ich anders.
Wenn ich sage, ich wäre dafür einen Organisierten Staat Palestina zu supporten
ist das eine Meinung.
Nein, es geht dir um meine Daseinsberechtigung, bitte:Das bezog sich auf deine Einstellung und nicht dich als Mensch. Dafür ist keine Endlösung notwendig, sondern kann auch bei einer Diskussion mit Cola und Eis geregelt werden.
Seit wann brauchen Menschen eine Daseinsberechtigung? Was ist das überhaupt? Wundert dich meine Endlösungsreplik auf so etwas grausames tatsächlich?Menschen mit deiner geistigen Einstellung haben im 21. Jahrhundert eigentlich keine Daseinsberechtigung.
Das einzige, was bei unsereinem zählt, ist die Schlüssigkeit seiner Argumente.

Ich bin dafür, einen Staat Israel aufzubauen/zu Supporten.