• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Islamismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Opuntia

Neu angemeldet

Registriert
9 März 2015
Beiträge
579
@Harley Quinn:
Fraunverachtung, Gewalt und Unterdrückung gehören zum Alltag dieser Religion.
Das hat sie allen anderen voraus.
Während bei allen anderen Religionen sich ab und an nur widerliche Pestbeulen wie die westboro baptist church bilden (die allerdings niemanden Köpfen)
Ist der Islam auch in seiner Causal Version schon Menschen verachtend.

Jeder Handwerker wird dir sagen, dass Toleranz ein Bereich ist, der in einem gewissen Maß von Soll abweichen darf.
Das Köpfen von Menschen, Vergewaltigung, Sklaverei und Vertreibung sind definitiv außerhalb des tolerierbaren.

In Deutschland werden solche dinge bestraft. Der Islam ruft noch dazu auf.
Dafür habe ich keine Toleranz, nicht mal ein Zoll breit.

Die Menschen sind hier Willkommen, ihre Religion nicht.
Wenn, sie ihre Religion trotzdem Mitbringen, dann auch auf dem angemessenen zivilisatorischen Level.

Konstruktiv genug, oder kommt jetzt wieder "Das sind falsche Auslegungen" als Aufruf?

Wer glaubt, dass man den Islam integrieren kann, gefährdet 250 Jahre Zivilisatorische Entwicklung.
Dann können wir auch gleich wieder auf Hexenjagd gehen.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Der Islam ruft also zum köpfen, vergewaltigen, versklaven und vertreiben auf. So so. :confused:

Was ist eigentlich "Der Islam"?
 

Opuntia

Neu angemeldet

Registriert
9 März 2015
Beiträge
579

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ey ne sorry. Werde erstmal nüchtern, dann können wir mal schnacken
 

2211262860030150

gesperrt

Registriert
22 Mai 2015
Beiträge
149
Man stelle sich vor, jemand bezeichnet das Judentum als Krankheit.

Dann wäre hier aber zurecht schnell die Hölle los. Das sowas einfach unkommentiert hier stehen bleibt, zeigt wie Xenophob/Islamfeindlich unsere Gesellschaft eigentlich ist.

Da passiert nichts, das kannst du ruhig machen. Ich finde den Islam auch Kacke. Das muss man ja noch sagen dürfen. :confused:
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@2211262860030150:

Und ich finde Rosinen kacke. Toll was. :m Die pule ich immer raus. Schön für dich und für mich

Bei deinem Stammtisch vielleicht, aber eine Diskussion bringt das ganz bestimmt nicht weiter.

Außerdem ist es ein riesen Unterschied etwas scheiße zu finden und es als Krankheit zu bezeichnen.

Bei letzterem ja die biologische Komponente, die man aus der deutschen Geschichte nur all zu gut kennt.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@Seonendseounli:

Aber nur, wenn die alki Mods mit ihren zittrigen Händen auch die ganzen Zahlen auf dem Numpad treffen. :p (auch noch in richtiger reihenfolge) :o :D

Der Koks&Nutten Lifestyle zerrt und zeichnet sie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben