Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vllt. ist das hier was und du kommst da weiter
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren. Hast du dieses Zeichen?
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Ja wie komme ich an die Sender? IPTV Client ist das eine, aber wie die Sender einfügen? Auch eine .m3u List/Listen? Legal!
An die Sender kommst du wie ich schon erwähnt habe über Addons, die du runterladen und in Kodi installieren musst. Listen von m3u halte ich persönlich nicht viel. Es sei denn du hast einen starken Provider, die meines Wissens immer mit Geld verbunden sind, wenn man einen vernünftigen Streaming haben möchte. Daher habe ich mich auch damit nicht befasst.
Für Geld sollte wie gesagt nicht das Problem sein. "Legal" dagegen schon.wie kann ich legal auch für Geld eine vernünftige Kodi IPTV Senderliste bekommen?
Ok, dann verwechsel ich da was o.ä.. Zattoo habe ich und nutze ich auch. Ich dachte es geht tatsächlich um o.g. SeiteYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren, die vllt. auch Listen anbietet/verkauft/ (mtl. Abo)
Diese App selber kostet einmalig eine Aktivierungsgebühr von 5.49 Euro. Man kann sie aber nach der ersten Installation erst einmal für eine Woche kostenlos testen.Ich dachte es geht tatsächlich um o.g. SeiteYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren, die vllt. auch Listen anbietet/verkauft/ (mtl. Abo)

Es gibt ein Zattoo Addon, den du in Kodi einbinden kannst. Musst du mal googlen woher du diese bekommen kannst.
Genau die suche ichDiese Listen muss man sich jedoch kaufen