IPTV Anbieter Empfehlungen?

• Thread Starter Thread Starter
Legal geht es über Telekom Entertain, damit könntest du dir eine *.m3u basteln und diese ins PVR-Addon einbinden.
Ich kriege das TurkVOD Plugin nicht installiert (Repo öffnet sich nicht), vielleicht kann der TS ja mal hier zur verfügung stellen. Dort sind am ende ja auch nur Links hinterlegt, vielleicht kann man daraus auch eine *.m3u basteln.

Interessant wäre es, was genau da nicht geht. Kriegst du irgendeine Fehlermeldung?

Lade mal die ZIP Datei von .

habe es zum laufen gebracht, finde es eher umständlich in der Bedienung im Gegensatz zu einem ordentlichen PVR addon. Die scheinen die Daten von eine Website zu scrappen.

edit:
Interessant, im Plugin sind Zugangsdaten für viele Anbieter hinterlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja PVR Addon ist schon eine feine Sache, aber man muss eine gute Quelle finden, die wirklich stabil laufen.

Legal? Sieht unseriös aus.

Legal? nein
hatte ja auf Deine Frage schon geantwortet dass es keine legale Moeglichkeit gibt direkt ne M3U zu kaufen. da Du danach aber noch einmal geschrieben hast genau sowas suche ich, bin ich davon ausgegangen dass nun auch ne illegale funktionierende Liste in Ordnung ist ;)

unserieös? Nein
in meinen Augen ist etwas unseriös wenn man beschissen wird, und Nichts fürs Geld bekommt wofür man bezahlt hat. Dies ist aber hier nicht der Fall. Kenne den Anbieter schon eine ganze Weile und bis jetzt wurde noch niemand beschissen. Ganz im Gegenteil, man bekommt sogar erst einmal kostenlos eine 24h Testline um ganz unverbindlich zu testen

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread soll ja auch als Informations-Austausch gelten und nicht immer unbedingt: "Ich will das haben". Dann weiss ich aber erstmal Bescheid, sobald sich was auf den legalen Markt tut (Ausser Zattoo und Co) kann man das ja hier (auch) berichten.

Zurück
Oben