Interne Festplatte bald kaputt?

Bei Notebooksbilliger hat er keine GARANTIE sondern GEWÄHRLEISTUNG.
Er kann aber mit seiner Rechnung den GARANTIE-Beginn bei HP ändern lassen da HP ja ohne Rechnung nicht weiß wann die 2 Jahre GARANTIE beginnen.

Calm Down, Trink nen Bier und beruhig dich, nichts anderes wollte ich damit sagen. Er braucht die Rechnung, regelt das am besten auch über noteb.billiger und die Sache sollte laufen

Bis auf MSI ist mir kein Hersteller bekannt der Garantie ab Produktionsdatum gibt. HP hat übrigens einen guten Support, würde nichts dagegen Sprechen direkt bei HP die Störungsmeldung zu machen. Spätestens mit einem Screenshot von Rechnung + SMART-Werte sollte HP einlenken.

Mal eine dumme Frage ........ womit wurde getestet? Seagate hat da ein paar Eigenheiten.

Auslesefehler bei der Seek Error Rate und der Read Error Rate lasse ich mir einreden, das hat nichts mit Seagate zu tun. Crystal Disk Info verhaut sich da auch zuverlässig bei fast allen Herstellern bei diesen beiden Werten. Da aber andere viel kritischere Werte nicht auf 0 sind die jedoch auf 0 sein müssten brauchen wir hier meines Erachtens nicht weiterreden.

• Thread Starter Thread Starter

Hab' die Daten nicht mehr (Artikelnummer, Rechnungsnummer) Auch den Account den ich damals verwendet habe kenn ich nimmer.

Na dann ruf bei Notebooksbilliger an.
Mit deinem Namen sollten die dann auch deine Rechnung finden.
Müssen sie sogar.,..
Ansonsten ruf bei HP an und hoffe mit der Geschichte auf Kulanz.
Falls das nicht fruchtet, bau dir eine SSD ein.

Mann, geht alles mit dir so schleppend?;)

• Thread Starter Thread Starter
Hatte halt bisher nicht besonders viel Zeit mich darum zu kümmern und wollte einfach mal ein paar Meinungen hören. Kümmere mich die Tage dann darum.

nicht viel Zeit?
Also mal im Ernst, in der zeit in der du hier gepostet hast hättest du doch zumindest mal bei Notebooksbilliger per email oder Telefon deine Rechnung anfordern können ;)

Zurück
Oben