[Sammelthread] Indie Bundles

Und?
Ich kann mich bei amazon.com genau so gut anmelden. Oder was hat das dann für Auswirkungen?

kann ich jetzt auch nicht sagen. hatte mich mal tierisch geärgert, weil das einloggen eben nicht funktionierte und ich annahm da einen extraaccount zu benötigen und vor allem ging ich dadurch auch davon aus das ich da kein deutsches bankkonto nutzen kann. aber hier wurd ja geschrieben das lastschrift funktioniert. ich vermute mal das ich wegen bequemlichkeit einfach nur das pw verwechselt hab. für einkäufe und sowas nehm ich nen separaten portable browser mit dem luxus logindaten zu speichern, im normalem browser hab ich das nicht und musste manuell eingeben und in dem befand ich mich vermutlich.
vielen dank für den hinweis, hab mich eingeloggt. dann muss ich bei lohnenswerten bundles ja nicht länger rumjammern ob mir irgend nen kumpel was per cc kauft und das geld zurückbekommt.

funktioniert leider nicht. ich nehm an das liegt an meiner hinterlegten anschrift. cc wird benötigt.

Bzgl. Adresse für Amazon.com

Damit kauf ich meine Gamekeys dort

Simulator Bundle auf

1$: Universe Sandbox, Cook,Serve, Delicious
6$: Tropico, Turbo Dismount
10$: Euro Truck Simulator 2, Fantasy Paint Jobs Debut!

Humble Square Enix Bundle

ab 1$: Thief Gold, Daikatana, Mini Ninjas, Anachronox, Hitman: Codename 47, Hitman2: Silent Assassin
ab (derzeit) 6.47$: Deus Ex: Invisible War, Deus Ex: The Fall, Hitman: Absolution, Nosgoth Veteran Pack, Battlestations: Midway, "More Games coming soon"
ab 14,99$: Deus Ex: Human Revolution Director's Cut, Just Cause 2, Lara Croft and the Guardian of Light, Deus Ex: GotY Edition, Kane & Lynch 2: Dog Days

Mein Gott was ist denn da los. Die werden auch teurer UND schlechter.:unknown:

Gut die 15$ sind "teuer". Der Rest jedoch nicht bzw. liegt nicht an den Humble Leuten.

Thief, Daikatana, Anachronox allein nehm ich schon sehr sehr gerne für 1$+ als Steam Keys.. und den Durchschnittspreis bestimmen ja nunmal die Käufer.

Umgerechnet knapp 6 € für Deus Ex: Human Revolution Director's Cut, Just Cause 2, Lara Croft and the Guardian of Light, Deus Ex: GotY Edition & Kane & Lynch 2: Dog Days sind also teuer? :unknown:

Wenn du es dir jetzt holst, bekommst du die Spiele welche noch kommen aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:

liegst du damit nicht falsch? Es reicht doch aus, aktuell einfach mehr als den Durchschnitt zu zahlen und das wird dann vermerkt. Und wenn die Spiele dann dazukommen, dann hast du ja "damals" mehr gezahlt und bekommst dann auch die Spiele die noch unbekannt sind. So war es jedenfalls immer bei mir und ich wüsste nicht, dass sie das geändert hätten.

Ich zitiere die Webseite vom HumbleBundle:

If you pay more than the average at your time of purchase, you’ll automatically unlock even more games when they arrive! Keep checking the site and prepare to be surprised and delighted!

Also wenn das wirklich so wäre, hab ich vmtl. schon ein Menge hergeschenkt und noch Keys zum einlösen. Muss ich direkt mal nachsehen.

Nachtrag: Erschreckend.
Ich hab echt Haufenweise Gamekeys nun hier, die ich noch nicht eingelöst habe. Hätten ja mal nen Hinweis schicken können. :p

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich war kurz ein bisschen erschrocken als du das geschrieben hast und dachte fast, ich hätte da mal wieder was nicht mitbekommen.

Bei diesem Bundle heißt es aber für mich: ganz oder gar nicht. Also wenn nehme ich eh alles mit und sollte damit dann auch locker über dem Durchschnitt liegen.

Ich hab' eben etwa 20 Spiele bei Steam aktiviert und es waren sogar 2 dabei, welche ich mir danach mal einzeln bei Steam gekauft hab. :confused::rolleyes:

Bei dem Bundle jetzt ist zwar wirklich ne Menge dabei, aber die Frage ist dann immer, ob man die alten Schinken auch noch wirklich spielt, so dass es sich lohnt. Für mich in diesem Fall leider nicht, zudem hab ich mir Deus Ex erst im Sale gekauft.

Gibt schon wieder nen neues Weekly

Ich hol mir die drei 1$ Spiele

ab 1$: The Incredible Adventures of Van Helsing Complete Pack, Deadlight, Galactic Civilizations II: Ultimate Edition
ab Durchschnitt (gerade $5.12): Terraria, The King of Fighters XIII Steam Edition, Crusader Kings II (+3 DLC's)
ab 15$: Age of Empires Legacy Bundle

Zurück
Oben