• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Indie Bundles

worst1vs1player

Neu angemeldet

Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
79
Versendet man das Spiel dann quasi per E-Mail oder kriegt man dann ne Extra-Kopie auf den Steamaccount gutgeschrieben?
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Gutgeschrieben kriegt man nix. Man versendet den Key quasi per Mail.
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Kurze Frage da ich neu bei Steam bin (ja, sowas gibt es auch noch).
Da dies ja die Uncut Versionen von F.E.A.R. 2 und 3 sind stellt sich mir die Frage ob ich die so einfach bei meinem deutschen Steam Account aktivieren kann oder ob da bestimmte Vorkehrungen getroffen werden müssen damit es reibungslos funktioniert?
 

Marek

Neu angemeldet

Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
16
Kurze Frage da ich neu bei Steam bin (ja, sowas gibt es auch noch).
Da dies ja die Uncut Versionen von F.E.A.R. 2 und 3 sind stellt sich mir die Frage ob ich die so einfach bei meinem deutschen Steam Account aktivieren kann oder ob da bestimmte Vorkehrungen getroffen werden müssen damit es reibungslos funktioniert?

Soweit ich mich erinnere, hängt das einzig von den Keys ab, die du einlöst- es gab schonmal in Humble Bundle für deutsche User seperate Keys, aber hier scheint es, als wenn alle die gleiche Version bekommen würden.

Aber selbst wenn, uncut Patch druf und gut ist.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #87
Humble Weekly Bundle - Daedalic

ab 1$

Edna & Harvey: Harvey's New Eyes
A New Beginning - Final Cut
The Whispered World
The Chronicles of Shakespeare: Romeo & Juliet
The Chronicles of Shakespeare: A Midsummer Night's Dream

ab 6$ gibts noch dazu

Deponia
Journey of a Roach
The Dark Eye -Chains of Satinav


Edna & Harvey: Harvey's New Eyes & The Whispered World hab ich über weil ich die schon aufm Account hab
 
Zuletzt bearbeitet:

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Humble Jumbo Bundle

Pay what you want
  • Natural Selection 2
  • Sanctum 2
  • Magicka + DLC

Beat the average
  • Orcs Must Die! 2: Complete Pack
  • Garry’s Mod
  • Serious Sam 3: BFE
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #92
Humble Weekly Sale
Pay what you want for awesome games from ACE Team, ATLUS Games and Tripwire Interactive and support charity!

Zeno Clash
Zeno Clash 2
Killing Floor
Dwarfs!?

Pay $6 or more to unlock two more games!

Rock of Ages
Rising Storm
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #93
Humble Indie Bundle 11

- Guacamelee Gold Edition (14€ bei Steam)(Empfehlung)
- Dust: An Elysian Tail (14€ bei Steam)
- Giana Sisters: Twisted Dreams (15€ bei Steam)
- The Swapper (14€ bei Steam)

Ab Durchschnittspreis von derzeit $4,20 bekommt man noch Antichamber und Monaco. Endlich mal wieder ein richtig nettes Bundle

https://www.humblebundle.com/
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #94
Nochmal als Info. Derzeit gibt es die Humble Daily Bundles, heißt jeden Tag ein neues. Dabei werden einerseits alte Bundles nochmal neu eingestellt damit Leute die es verpasst haben auch nochmal eine Chance haben, andererseits wird es auch neue Bundles geben.

Als erstes gibt es nochmal das Deep Silver Bundle mit u.a. Saints Row, Risen 2, Sacred 2 usw.

https://www.humblebundle.com/
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #96
Humble 2K Bundle
https://www.humblebundle.com/

ab 1$: Bioshock, The Bureau: Xcom Declassified, The Darkness 2
ab 5.61$: Bioshock 2, Mafia 2, Spec Ops: The Line + scheinbar noch mehr Games bald
ab 20$ zusätzlich: XCOM: Enemy Unknown, Bioshock Infinite
 

Darkcloud

Sheltem the Dark

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.004
Da er Bioshock bei mir aktiviert hat obwohl ich das schon hab geh ich davon aus, dass es bis jetzt noch die Uncut version ist. The Darkness 2 könnte auch uncut sein, aber das hatte ich von ner fremdseite.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #99
Meinen wohl einige das es Uncut wäre jo.. ich hab das 5$ Bundle geholt. vorallem wenn noch mind. ein Spiel dazu kommt
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Ebenso, Bioshock hatte ich damals uncut auf der 360 gezockt aber der zweite fehlt mir noch und The Darkness 2 sieht interessant aus.
20$ war mir Infinite dann nicht wert, den Teil hole ich mir dann nen andermal.
 
Oben