- Thread Starter Thread Starter
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Homöopathie ist keine sanfte Medizin. Homöopathie ist keine Medizin.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thread gelesen?dazu gehören dann eben auch Quaksalbereien ... die komischerweise VOR der Erfindung der chemischen Medizin auch halfen, nur wird das leider immer verdrängt.
Der Plenker hat Hyperhydrose, d.h., er schwitzt wie Sau. Dank Homöopathie glaubt er nun, dass er nicht stinkt.Habe ich gerade selber festgestellt, denn ich nutze Homöophatie gegen meine Hyperhydrose.

You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren

Endlich mal ein wirklich hilfreicher Beitrag zum Thema Gesundheit.Ich hätte mehr trinken müssen.
Wasser ist die beste Medizin. Fragt Merkel.Der Plenker hat Hyperhydrose, d.h., er schwitzt wie Sau. Dank Homöopathie glaubt er nun, dass er nicht stinkt.![]()

Mit Duterte wär das nicht passiert...
Lasst uns bitte weiter über die Unsinnigkeit und Geldverschwendung von Zuckerkügelchen schreiben.
Ich warte noch auf echte Fakten statt gefühltem Wunschdenkens![]()
Beleidigst Du Menschen in der Realität auch so schnell ?
Oder traust Du Dich das nur im Internet, weils da nicht so schnell eins aufs Maul gibt ?
Du bist mit der Verhaltensauffälligste im Board, plärrst chronisch dumm und völlig OT herum (Dein FB-Bashing ist ebenso hohl wie legendär) und hattest auch schon übelste Nazisprüche drauf. Eigentlich sollte man jeden Post von Dir Wort für Wort und Ausrufezeichen für Ausrufezeichen auseinandernehmen und immer mal wieder aufs Meldeknöpfle drücken. Doch wer petzt schon einem Ochsen ins Horn.Könntet Ihr Moderatoren bitte den Herren darauf Hinweisen sich im Tonfall anderen gegenüber zu mässigen !
Danke.

Ich möchte jetzt lieber nicht zwischen den Zeilen lesen.Also bunte Zuckerstreusel wirken auf Kinder jedenfalls MAGISCH - davon kriegen die nie genug und sind dann auch immer total happy !!!

[hier Leerzeichen und mindestens drei Ausrufezeichen einfügen]Nun, wenn Du darauf bestehst, dass das Medikament eine ganz für Dich offensichtliche Wirkung hat, dann mache das Experiment bitte richtig. Lass Dir zusätzlich zu Deinem homöopathischen Mittel auch noch eine Tablette geben, die keinerlei Wirkung oder eine andere Wirkung hat, aber möglichst identisch aussieht. Beispielsweise ein Placebo, wirkungsfreie Globuli (die nicht beträufelt wurden), homöopathische Schlaftabletten*, whatever.Und genau DAS ist es was dem heutigen Menschen fehlt - ACHTSAMKEIT
Ich habe ja NUR über die Verschlimmerung - die deutlich spürbar ist - die Wirkung gespürt.
Bei er D30 Einnahme ist die Wirkung im normalen Leben einfach kaum wirklich spürbar - wir achten einfach viel zu wenig auf die Signale unseres Körpers. Wir spüren kleine Veränderungen einfach nicht !
)