Holstein Kiel : 1. FC Köln (Relegation 1/2 21)

Steev

(ツ)
Meine Daumen hat Holstein Kiel und Hector wechselt danach zu Dortmund.

Bartels macht 1 Tor oder 2

Wann wie wo weiss ich gerade nicht, schätze diese Woche?

--- ---

Edit

Die Relegation findet am 26. und 29. Mai 2021 statt. Der 16. der Bundesliga, der 1. FC Köln, hat dabei im Hinspiel Heimrecht, die Partie wird um 18.30 Uhr angepfiffen. Das Rückspiel steigt am 29. Mai beim Zweitligisten Kiel, der Ball wird ab 18 Uhr rollen.

Mmhhh, also meines Errachtens hat die Relegation nicht viel mit Frische zu tun, da ist ein enormer Druck auf dem Kessel - für beide Mannschaften geht es um viel...:confused:...nämlich um entweder drin zu bleiben oder um aufzusteigen. Wer es am meisten will, der schafft es auch - bin gespannt wie die beiden Spiele so ausgehen...

• Thread Starter Thread Starter
Köln Kiel 2:1
Kiel Köln 3:1

Haue ich Mal raus als Tipp,

Finalcharakter ist die Spielweise oder zutreffend oder?

Hm, bin unentschlossen, so einen klaren Favoriten gibt es da nicht, wie wohl in den meisten Fällen. Ich tipp trotzdem mal auf den Erstligisten.

@Steev: Kannst du noch ne Umfrage zur Relegation raushauen, also wenn das technisch noch machbar ist.;)

Mmhhh, ich würde nicht sagen dass die Kieler kein Tor schiessen - wenn man sich die letzten Spiele der Störche so anschaut, also fighten können die...:D...auch wenn die Spiele knapp verloren gingen aber im Schnitt schiessen sie 1 -2 Tore in ihren Spielen. Dann müsste die Effzeh Abwehr aber bombensicher stehen - das ist denen nicht zuzutrauen!

Ich bin für Kiel. Die Fans machen weniger kaputt als die von Köln.

Ich hab's in deinem Umfragethread, den ich für heute und morgen oben angeheftet habe, eingetragen. DAZN :)

Das mit den Scheiben bei U- und S-Bahnen raustreten -besonders bei der Anreise zu den Stadien- machen die Kölner Fans schon regelmäßig seit ewigen Jahren.
Immer nett, wenn nach Spielende die Fans mit weniger Fahrzeugen auskommen müssen und dann rummaulen :m

Solche Assis, die sich Fans nennen, sind für mich ein weiterer Nagel im Sarg des Fußballs und ein Grund warum ich mich von diesem Sport immer weiter abwende. Gerade Köln, Hansa Rostock und Dresden drücke ich aus verschiedenen Gründen die Daumen etwas mehr als anderen Vereinen, aber durch diese ganzen dummen Aktionen wird auch das immer weniger.

Während da zumindest ein paar deutliche Worte findet, während auf eine Analyse verlinkt, die mit allerhand komischen Schlussfolgerungen die Fehler auf beiden Seiten sucht, ohne auch nur ein kritisches Wort zu den Vorkommnissen zu verlieren.

Das ist gerade bei Dresden leider immer das gleiche Bild, dass man die ganzen Nazis und Krawallmacher immer wieder gewähren lässt. Das wird auf jeden Fall eine sehr wilde Saison mit Hansa, Dynamo, Pauli und dem HSV.

Die Relegation von 1. und 2. Liga läuft dieses Jahr exklusiv bei DAZN. Die Spiele zwischen Liga 2 und 3 laufen auch im Free-TV.

Hm aber warum muss jetzt dieser Thread für HSV und Dresden herhalten? Vereinsheim schlage ich vor. Kann ein Mod die letzten Posts ins Vereinsheim verschieben? Danke

Och nö.
Das ist eine normale Plauderentwickelung.
Die nächsten Posts zu anderen Themen dann halt bitte in den entsprechenden Threads.

Zitat Sportschau:

Kiel drängt Köln an den Rand des Abstiegs.

-----

Ich gehe weiter und sage, damit ist Köln abgestiegen.

0:1

Zurück
Oben