Holstein Kiel : 1. FC Köln (Relegation 1/2 21)

• Thread Starter Thread Starter
So ein 0:1 ist immer sehr ungünstig, auch für die Moral, Kiel reicht ein 0:0, und wie ich im fcradio verfolgt habe, bringt Köln vorne keine 100prozentigen zu Stande. Dieses abgemühte Gesicht von Hector nach dem Spiel kennt man ja schon unlängst. Effzeh

MMhhh, ich denke nicht dass Kiel auf ein UE geht - die werden schon ihre Chance nutzen und versuchen noch das ein oder andere Tor zu schiessen...:D...nach der gestrigen Zusammenfassung des Spiels wurde ich wieder bestätigt - entweder sind sie 1 oder 2 Schritte zu langsam oder sie laufen bei einer vielversprechenden Torgelegenheit nicht durch - keiner der mal die Initiative ergreift...aber nachher meckern...

Ich weiss nicht, woran es lag, aber den Kölnern fehlt irgendwie ein Stürmer. Die hatten auf dieser Position schon einen enormen Aderlass, Modeste, Cordoba, Terodde, Uth. Falls ich noch jemand vergessen haben sollte, bitte berichtigt mich.;)

Nee, ich glaube du hast sie alle aufgezählt - den Uth wollten sie ja kaufen, aber die Blauen wollten einen enorm hohen Preis für ihn haben, den die Kölner nicht stemmen konnten denn ich glaube der wollte sogar dort bleiben...;)...und seitdem der Anderson da ist, geht´s auch nicht mit dem Toreschiessen weil er auch ziemlich verletzungsanfällig ist. Die Aktion mit Modeste war auch so ne Sache - da dachten sie wohl, der schiesst und wieder in die EL!!!

Puh, dazu müssten sie aber mal eine ihrer zahlreichen Chancen nutzen um überhaupt von der Verlängerung zu träumen...:confused:...sonst ist der Zug abgefahren und sie rutschen in Liga 2 !

Hö, hättest du die Störche lieber in Liga 1 gesehen...:confused:...na jetzt hat der Funkel alles richtig gemacht. Nun muss der Hotte aber den richtigen Trainer suchen & finden damit der Effzeh nächste Saison nicht wieder abrutscht!

Ich mag die Kölner Fans nicht!

Dann wären mir die Fischköppe viel lieber gewesen.

Da hast du Recht - aber die kann man ja getrost "liegen" lassen...:dozey:...ausserdem haben sie ja während der Coronazeit keinen Rabatz machen können! Man identifiziert sich ja mit dem Verein, den Spielern und nicht mit denen die meinen sie müssten die Welt verändern!

Zurück
Oben