Hochzeitsbilder der Gäste empfangen

Um was *besonders* zu machen - müsste man heute doch eigentlich schon fast so 10 ipad's auf den Tischen verteilen und diese per w-lan (lokal aufgebaut für die Hochzeit) mit ner cloud verbinden - sodass Bilder die gemacht werden direkt zentral gesammelt werden...
Kann man dann auch per Beamer auf ne Leinwand noch während der Feier ausgeben lassen :D

Edit: Nicht ganz so teuer und stylisch (bin eigenlich Apple-gegener) könnte jedoch sein Billige Smartphones auf ebay zu schießen und für den Zweck zu nutzen....
Da wäre es auch wurst wenn die Leute das mit Heim nehmen :D

Wo es mir gerade einfällt: wir hatten mal vor auf ner Hochzeit ne Art Fotokabiene einzurichten. Stativ mit DSLR, Stuhl, Blitz und ner Leinwand. Da kann dann jeder zusätzlich noch tolle persönliche Fotos knipsen.

Oh sowas in der Art hab ich auch schon auf ner Hochzeit gesehen, allerdings mit einer alten Polaroid. Es lagen paar Accessoires rum (Sonnenbrillen, Perücken, Luftgitarren, ...) und man klebte die Bilder dann gleich in ein Album und schrieb etwas dazu. Ersetzt allerdings nicht die Schnappschüsse von Gästen mit ihren Handys an anderen Orten.

*ausbuddel*

Ich bin neugierig. Wie hat sich dein Bruder letztendlich entschieden?

:)

Zurück
Oben