Hiho-auch ich bin neu hier

jesters

NGBler
Erstmal einen Gruß in die Runde :-)

Auch ich komme von einem anderen Board^^ und dort noch unter selbigen Nick angemeldet. Nach dem ich die letzte Zeit dort immer enttäuschter war, aber dort vom ngb erfuhr, hat es mich auch hier her verschlagen. Ich hoffe, das es hier vernünftiger zu geht.

Mfg-jesters

the jester is dead-long life the jester^^

Mh, was verstehst Du unter Vernunft? :p

Na, aber Spaß macht es hier, Dir wird bei allen möglichen Dingen geholfen, Du kannst entspannt plaudern, die User sind gut, hilfsbereit und witzig drauf.

Auch wenn ich jetzt gerade deshalb https://ngb.to/members/4379-Jester etwas verwirrt war:
viel Spaß hier im ngb mit und bei uns :T

• Thread Starter Thread Starter
Ich danke Dir Chegwidden :-)
Mit vernunft meinte ich z.b. eine ordentliche Moderation, was drüben scheinbar gar nicht mehr funktioniert-scheinen ja jetzt alle Mods hier zu sein ;-)
Freut mich, hier angekommen zu sein:-) und nein, mit dem User habe ich nichts zu tun

Salve und viel Spaß! :-)

Das mit "Jester" brachte mich auch ein wenig durcheinander, aber wenigstens keine weitere Jesters-Cap, die mich ständig an den Verlust die Abzocke von vier Stück dieser Art und rund 1000 weiteren, äußerst wertvollen Karten erinnert. ;-) Ach, ich schweife ab... Auf eine nette Zeit! :T

Na dann herzlich willkommen!

Mom, warte mal...

:dozey:

@MSX: hab meine Magic Karten damals für 4.400 DM verkauft ^^
(Typ I Beta Turniersets, alle Dual Lands, Moxe, Lotus, Mana Drains... *seuheufz*)

@Jester: Immerhin noch! - Bei mir ist der damals beste Freund mit den Teilen abgehauen und ward nie wieder erreichbar. Genau solche Kaliber eben. Damit konnte man so üble Killerdecks zusammenstellen. Die Hälfte der Leute hatte schon gar keine Lust mehr, gegen mich zu spielen. Keine Ahnung mehr, wieviel tausend DM ich damals investiert hatte und wieviel mehr mir dadurch entgangen sind. So kann man sich in manchen Leuten täuschen. :-/

Sorry fürs Off-Topic, aber da konnte ich nicht anders. ;-)

Herzlich Willkommen also nochmals bei diesen ganz normalen und vernünftigen Menschen hier! :-D

• Thread Starter Thread Starter
Noch einmal ein herzliche Danköö an alle, für die Freundliche Aufnahme hier :):cool::beer:

Welcome von einem relativen newbie!

Sollte ich Dir aus Versehen anstoessige PMs schicken oder gewagte postings widmen - dann war ich ueberarbeitet & grobmotorisch oder, wahrscheinlicher, ich hatte einen in der Krone und die Inhalte waren, wie immer, fuer den 'Jester' mit der blau-weissen Narrenkappe gedacht. Nix fuer ungut. :D

Willkommen auch von mir, der von einem anderem "Forum" kommt...xD

Zurück
Oben