Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein? Dann ist es einfach wenig durchdacht. Auch wenn man 3k€ zur verfügung hat muss man kein überflüssiges 1000W-NT nehmen. Man muss nicht den überteuerten RAM nehmen, reicht auch der normale. Du hast einfach überteuertes Zeuch zusammen gewürfelt. Schau mal meine Liste aus #2 an und deine GH.de-Liste. Annährend gleiche Preisregion aber welcher von dem beiden hat wohl mehr Dampf? Bei meiner Config ist sogar noch ne anständige Soundkarte bei. Dein zweiter Link ist mit meiner Config aus #2 fast identisch, allerdigs auch wieder teuren RAM genommen und wth, ne HDD? Irgendwie scheinen mir die Preise bei der Seite generell recht hoch zu sein.ABER wahllos ist das nicht.
Auch wenn ich diese 3000€-Geldverbrennung nicht gutheißen werde, eine HDD gehört heutzutage immer noch in den PC hinein, und wenn es nur als Datengrab dient. Bei einer solchen Gamingmaschine werden die Spiele schließlich mehr als 100 MB pro Spiel einnehmenund wth, ne HDD?
)
Nein? Dann ist es einfach wenig durchdacht. Auch wenn man 3k€ zur verfügung hat muss man kein überflüssiges 1000W-NT nehmen. Man muss nicht den überteuerten RAM nehmen, reicht auch der normale. Du hast einfach überteuertes Zeuch zusammen gewürfelt. Schau mal meine Liste aus #2 an und deine GH.de-Liste. Annährend gleiche Preisregion aber welcher von dem beiden hat wohl mehr Dampf? Bei meiner Config ist sogar noch ne anständige Soundkarte bei. Dein zweiter Link ist mit meiner Config aus #2 fast identisch, allerdigs auch wieder teuren RAM genommen und wth, ne HDD? Irgendwie scheinen mir die Preise bei der Seite generell recht hoch zu sein.