[VIDEO] Heute bist Du noch nicht dran...

momentan geht picflash samt gifs wieder.. die haben offenbar sehr oft erhebliche serverprobleme (was die frage aufwirft, inwiefern die verwendung weiterhin sinnvoll ist, zumal es alternativen wie sand am meer gibt)..

Serverprobleme kann ich so überhaupt nicht bestätigen und mittlerweile habe ich knapp 31.000 Bilder oben ;)

Aber wir sollten uns auch langsam wieder vom ot verabschieden :)

Ja, diese Fußgänger immer... in Russland hätte Ich sie überfahren

• Thread Starter Thread Starter
Ich wills mir gar nicht geben, danke. Hab das als News gelesen und das hat mir schon gereicht. Jetzt gerade so weit geschaut, bis ihm fast zwei Finger gefehlt haben und der Typ x mal danebengeworfen hat und so schlecht getroffen, dass die Messer wieder rausgefallen sind. Weiter muss nicht sein.

Wobei ich mich bei einer bis dahin schon derart schlechten Vorstellung frag, wieso die das überhaupt machen und warum nicht da abgebrochen wurde. Wenn der immer so schlecht ist und das normal für beide, dann sind sie selbst schuld. Wenn das eine Ausnahme war, hätte man vielleicht was anderes tun sollen, wenn er halt nicht gut beieinander ist.

Leicht "off topic", aber passt halt doch so schön und ist beeindruckend gemacht:

;-)

Zurück
Oben