[VIDEO] Heute bist Du noch nicht dran...

Das sind dann:
148“
oder
12,33'
oder
irgendeine andere bescheuerte Maßangabe
oder
3,76m wenn man ein europäisches Fahrzeug fährt.

Je nachdem, was eben im Datenblatt des Fahrzeugs angegeben ist. Das rechnet man ja schnell im Kopf in die jeweils andere Angabe um, während man mit 50km/h - verzeihe - 30mph dahinbrettert.

Die werden nicht die Probleme mit nichtmetrischen Einheiten haben wie Du.

Aber das dürfte generell nicht das Problem sein. Bei der Kölner war die Angabe schließlich in Meter.

Es heißt auch das die Ampel umschalten soll um den Fahrer Zeit zu geben das Schild zu lesen, mir ist aber in anderen Videos aufgefallen das der LKW teilweise an dritter Stelle steht, also vor ihm sind noch andere Fahrzeuge. Kann mir vorstellen das man auf der Entfernung die Schilder nicht bemerkt.

Jeweils ein großes Schild links und rechts und ein fetter signal-orangener Querbalken.

Sollte doch wohl reichen.

Ok, wenn man mit Deinem Link da "ran fährt", hat der Balken allerdings nur noch wenig Farbe. :D

Was ich mich schon die ganze Zeit Frage, warum man die Brücke schützt, aber nicht auch gleich die Fahrzeuge.
Wieso hängt da keine Flexible Leiste an einer Kette, ausreichend vor dem Hindernis? Meine ich hier in D öfter gesehen zu haben, rot-weiß gestreift

Zu diesen durchfahrtsverboten gab es vor jahren schonmal an irgendeiner Deutschen brücke solch eine "Wasserwand" auf welche ein Verbotszeichen Projeziert wurde.
Die idee finde ich ganz gut.

Wieso hängt da keine Flexible Leiste an einer Kette, ausreichend vor dem Hindernis? Meine ich hier in D öfter gesehen zu haben, rot-weiß gestreift
So ein US-Amerikaner, der könnte sich da erschrecken und "Bremse mit Gas verwechseln" und die zuständige Behörde auf den Gegenwert von einer Dillion 127,314159265 Fuss hohen LKW verklagen.

Alle Wege führen nach Sydney. ;)

Im Ernst. Ich konnte nichts finden. ich habe nur Sachen über den einen Tunnel gefunden.

Sollte Dir da noch etwas einfallen, bitte poste das hier.

"Hangglider mid-air failure" ( )
[video=picflash;hangglider_midair_failure_source_and_story_in-3um2ufy411171M00YY8.mp4]https://www.picflash.org/picture.php?key=M00YY8&action=show[/video]

Respekt das der sich wieder hochziehen konnte. Ich wäre da sowas von abgestürzt.

Respekt für Bekloppte, die Ihr Gerät nicht oder nur so halb im Griff haben, kann ich wenig aufbringen.

Stimmt auch. Aber ich weiß auch nicht wie diese Geräte funktionieren und wusste nicht das der Kerl selbst an der Sache schuld sein kann. Ich weiß nur das ich mit normalen pullups schon meine schwierigkeiten haben lol.

[video=picflash;trainSE89VK.mp4]https://www.picflash.org/picture.php?key=SE89VK&action=show[/video]

[video=picflash;carJGELI0.mp4]https://www.picflash.org/picture.php?key=JGELI0&action=show[/video]

@KaPiTN:

Das Auto streikt und der Zug rollt an.

Ich Zweifel an der Sache. Ist es nicht wahrscheinlicher das die Fahrerin einfach nur verwirrt war? Wie viel Pech muss man haben das dass eigene Auto auf der Strecke bleibt und dann noch genau auf den Gleisen.

Keine Ahnung ob ich gerade etwas übertreibe :D, aber irgendwie hat mich das Video echt getriggert.

Zurück
Oben