• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[VIDEO] Heute bist Du noch nicht dran...

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
cheers, trolli, u ruined my day

Kein TopGear mehr und jetzt noch Jamie und Adam?

Wie mies ist diese Welt.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.749
Ort
im Tiefschnee
Ich möchte nun sicher keine Vorurteile bemühen, aber wieviel Wodka muss man trinken, um auf so eine bescheuerte Idee zu kommen? :confused:
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
  • Thread Starter Thread Starter
  • #265
Schade, dass man nicht versteht, was er sagt, um rauszufinden, was das soll. Ich mein, wo ist der Gag, wenn man sein Auto abfackelt? Also, mal davon abgesehen, *wie* er das tat. :-)

Auf jeden Fall wäre er ein guter Kandidat für die Rolle des Kingpin bei Daredevil. :T
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
  • Thread Starter Thread Starter
  • #267
Oder das, ja. :-D

Allgemein bin ich da schwer enttäuscht. Das ist Russland, oder? Wo also bleibt der Raketenwerfer, oder wenigstens ein altes Weltkriegspanzer-Chassis auf einem Lada montiert oder so? Und er entsorgt da nicht einmal ein paar Leichen oder so. - Ne, also, die haben nachgelassen... Da sieht man die Folgen der Dekadenz! ;-)
 

Novgorod

ngb-Nutte

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.055
@MSX: er sagt, er will sich von westlichen produkten lossagen und nur russische benutzen (weil soviet russians embargo the embargo oder so ähnlich :D).. während alle anderen nur ne große klappe haben, tut er auch wirklich was und setzt ein zeichen und blabla.. aber auf jeden fall eine verbesserung, wie man am ende sieht :D..

warum hab ich dabei nur diese musik im hinterkopf? :D
[video]http://podfiles.zdf.de/podcast/zdf_podcasts/15/04/150416_neo_sendungroyale11_nmg_446k_p20v11.mp4?2015-04-16+15-49[/video]
(erste 30 sekunden)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
  • Thread Starter Thread Starter
  • #269
Ah, vielen Dank. Ok, das "macht Sinn". :-D

Ich kanns ja "verstehen", aber es hätte glaub gereicht, sich auf zukünftige Produktkäufe dieser Regionen zu beschränken. Aber gut, hier zeigt sich dann doch wieder der Russe und er machts gleich ganz oder gar nicht! :T ;-)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
  • Thread Starter Thread Starter
  • #270
Mal noch kurz mal was anderes dalassend: http://www.liveleak.com/view?i=002_1446585375

Nuklearwaffentransport auf der Straße. Der Typ, der das Video macht, wird noch angeschnauzt, dass das ja nicht gehe und quasi im gleichen Moment fährt eins der Begleitfahrzeuge dem Transporter hintenrein. :m
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Ähm ja, kann man natürlich so machen, eine einfache Erklärung hätte es wohl auch getan:

Pro skydiver Brianne Thompson calmly aimed a flare gun at her deployed parachute mid-fall and pulled the trigger. She also captured the flame-filled result on video. No, this isn’t some suicidal stunt. She’s trying to save lives by demonstrating the absolute necessity for a backup parachute to her skydiving students, Outside Magazine reported. In addition to being a medal-winning pro, Thompson is a lead coach at the Axis Flight School in Arizona.

 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
  • Thread Starter Thread Starter
  • #274
Unfall ja, aber dafür trotzdem saumäßig Glück gehabt:



Den Trottel werf ich noch nach:



Auch den hauts auf die Straße, aber auch der hat mehr Glück als Verstand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfred Tetzlaff

Reaktionärer Spießer

Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
1.358
Ort
Wattenscheid
[video=picflash;berlebt!KFLJC6.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=KFLJC6&action=show[/video]

Die Fahrerin erlitt zwar schwere Verletzungen, hat sich aber wieder fast vollständig davon erholt! :eek:
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.749
Ort
im Tiefschnee
Das letzte habe ich vor einem halben Jahr schon gesehen und als ich gelesen habe, dass sie überlebt hat, konnte ich es kaum glauben. Das war schon verdammt viel Glück...



 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.749
Ort
im Tiefschnee

Aus der Beschreibung:

Pro skiing veteran, Ian McIntosh, narrowly escapes with his life after what TGR Co Founder, Todd Jones, says "was the most terrifying crash I've ever seen." While filming for Paradise Waits up in the Neacola range of AK, Mac dropped into a line he thought he had studied thoroughly enough, only to fall into an unseen five foot deep trench on one of his first turns. "From there, my slough took over and their was no way to stop, I pulled my airbag to help prevent against any possible trauma injuries as I tumbled to the bottom," he said. While attempting to regain his footing, Mac lost a ski and cartwheeled over 1,600 feet in under a minute.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.749
Ort
im Tiefschnee
Und noch eins:

[video=picflash;fbda81da845cba93DXVL4N.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=DXVL4N&action=show[/video]
 
Oben