Hallo!

Kerstin_R

Neu angemeldet
Eine Freundin hat mir empfohlen dieses Forum zu besuchen, da sie hier schon einige Beiträge geschrieben hat (Anni;) )
Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen was man gegen Orangenhaut machen kann. Ich habe schon einige Infos gelesen und musste leider feststellen, dass Cellulite nicht immer behandelt werden kann, das hängt wohl vom Gewebe ab und muss erst getestet werden. Allerdings liebe ich die guten alten Hausmittelchen und vertraue da auch darauf. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Auf anderen Foren kamen bisher leider nicht so tolle Tipps, außer Massieren und eincremen. Aber ob das hilft???

Danke schon mal für eure Hilfe!!

Hier habe ich mich informiert: Super informativ eigentlich!

LG Kerstin

SEO-Spam ist unlustig. Überzeuge mich gerne vom Gegenteil - was wohl nicht passieren wird :rolleyes:

Lösch den Scheiss doch einfach. Das glaubt doch kein Mensch.

Wenn sie's wirklich ernst meint, dann macht sie einen Thread im Off oder im FiFo und alle können teilhaben und teilnehmen.

Hallo Kerstin, hier im Bord gibt es auch Frauen. Wobei ich befürchte, dass die mit Orangenhaut klarkommen.
Gehört halt zum Leben. Und dran machen kann man wirklich nichts. Trotz aller Versprechen der Schönheitsindustrie.
Aber auch Männer bekommen Orangenhaut. Meist nach radikalen Diäten.

Von daher: fühl dich frei im Off Topic oder Zwischenmenschlichen einen Thread zu eröffnen, damit wir darüber reden oder weinen können ;)
(Bitte ohne eindeutige Firmenwerbung)

Orangenhaut ist ein Problem von Frauen?

Ich hätte jetzt gedacht, daß ist ein Problem, welches Donald Trump mit seinem Gesicht hat.

Kann ich so nicht beurteilen, muss ich nackt sehen.

Kein Wunder dass sich hier kaum Neulinge reintrauen wenn die immer gleich vom Profi getrollt werden :(

@Alexiell:

Es gibt eine Liste aller Mitglieder, die auch für uns User einzusehen war. Wegen irgendeines mir gerade nicht einfallenden Grundes wurde diese Liste für User deaktiviert. Admins und vermutlich auch Mods können diese natürlich nach wie vor einsehen.

Zurück
Oben