Hallo!

Das gilt aber nur für Neugeborene, bei allem darüber hinaus ists stark von der Entwicklung abhängig.
Lässt sich auch auf Foren übertragen fällt mir gerade auf.

Auch über die Suchfunktion ;)
Die komplette Liste ist auch für uns nicht einsehbar, das müsste man erst aktivieren.

Wie bist du da rangekommen? Ich konnte zwar über die Suche an sich sehen, dass es Anni gibt, aber da es keine Beiträge oä von ihr gab, sie nicht anzeigen lassen.
Oder ist das wieder so ein Admin-Cheat? :dozey:

Wenn du in der erweiterten Suche nach dem Benutzernamen anni suchst, bekommst du Ergebnisse, wenn du den Haken bei "exakter Name" weglässt. Dann stehen oben die Benutzernamen, die "anni" beinhalten und von dort aus kannst du auch auf die jeweiligen Profile zugreifen:

Das funktioniert natürlich nur dann, wenn Beiträge zu mindestens einem der User existieren. Bei komplizierteren Benutzernamen funktioniert dieser Workaround nur dann, wenn du einen einfachen Bestandteil des Namens, der auch in anderen Namen vorkommen kann, aber nicht zu oft, in das Suchfeld eingibst. Z.B. bei "Lokalrunde|away" nur runde.

Wenn du in der erweiterten Suche nach dem Benutzernamen anni suchst, bekommst du Ergebnisse, wenn du den Haken bei "exakter Name" weglässt. Dann stehen oben die Benutzernamen, die "anni" beinhalten und von dort aus kannst du auch auf die jeweiligen Profile zugreifen:
Das war dann schon Fehler Nr 1 - ich hielt es nämlich für schlauer, den zu setzen. mm.gif

So eine "Wer ist gerade Online" Liste uä war auch immer mal wieder bei Giga im Gespräch - aber der Server war immer dagegen. :ugly:

Ja, aber nur die, die nicht unsichtbar (im Ghostmodus) unterwegs sind.

Es kann also sein, dass du die Anzahl 20 angemeldete User siehst, aber nur 15 Usernamen ;)

(Wir Mods sehen aber alle User ;) )

Zurück
Oben