[Threadspiel] Gute aber doch böse Fee.

Bekommst du, und zwar den Geist aus Scary Movie 1. Der macht mit dir das Selbe, wie mit der Blondine. :D

Ich wünsche mir ein echtes, gesundes, lebendes, zahmes, unsterbliches, starkes und schnelles, normales Pferd. Das Säugetier, welcher meinen Befehlen, damit sind Gestik, Mimik, Sprache und alles andere gemeint, befolgt.

Außerdem kann ich das Pferd mit meinen Gedanken kontrollieren. Das ist eine Eigenschaft dieses Pferdes. Außerdem trägt das Pferd ein Amulett, welches mich vor allen negativen Eigenschaften schützt.

Gewährt. Allerdings wird dir das Pferd von einer Bande gestohlen und auf ewig gefangen gehalten. Die 50köpfige Bande vergewaltigt dich auch. Einer nach dem anderen, manchmal auch drei auf einmal.

Ich wünsche mir einen Thread, in dem es um Eier und deren Beschaffenheit geht.

Bekommst du sobald du ihn erstellst.

Ich wünsche mir, dass Trolling Stone so einen Thread erstellt und mir erklär was für Eier er meint.

Bekommst du, allerdings nur Käsefüße.

Bei Käse muss ich an meine Signatur denken. :p

Ich wünsche mir eine Idee, mit der ich viel Geld verdiene und auf immer Glücklich werde.

Bekommst du, du wirst auf einen entfernten Planeten gebeamt, wo du die erste Prostituierte bist. Dein Freier betäubt dich mit einer glücklich machenden außerirdischen Droge.

Ich wünsche mir qualitativ hochwertige Apple Produkte

Gewährt. Die Äpfel sind qualitativ sehr gut und schmecken auch sehr saftig. Allerdings hast du, bis sie verfaulen, gar keinen Hunger auf Äpfel.

Ich wünsche mir Eier. Ich brauche Eier.

Dir wachsen umgehend welche.

2010-05-08-9d51d0436028b0ab4cd9b55be8e4074a-1.gif

Ich wünsche mir morgen früh ein Dodoei zum Frühstück.

bekommst du, musst dafür aber auf deinen burger verzichten.

Ich wünsche mir, dass Windows RT stirbt.

Kein Problem Microsoft kauft im nächsten Monat sämtliche mobilen OS auf und entwickelt ein Marktübergreifendes Windows RT1, das von nun an Monopolstellung genießt.

Ich wünsche mir, dass die Amerikaner nicht in Syrien eingreifen.

Dein Wunsch wird dir erfüllt, dafür tut es dann Russland und die Amerikaner ärgern sich so sehr, dass sie Russland Angreifen und der Dritte Weltkrieg beginnt.

Ich wünsche mir eine Gelddruckmaschine, die 20 Euroscheine druckt.

Bekommst du allerdrings werden nur extrem miese Fälschungen hergestellt.

Ich wünsche mir, dass es morgen nicht regnet.

Ab jetzt bist Du ein Schimmelpilz auf einem vergammelten Schokoriegel.

Ich wünsche mir frischen Kaffee.

Na Logen. Das was du siehst ruft in die blankes Entsetzen hervor und du stichst dir die Augen aus.

Ich wünsche mir jetzt 20 minuten Powernapping ohne Gestört zu werden. danach ist mir alles egal.

@PsychoMantis: Gewährt. Du wachst nur nicht nach 20 Minuten wieder auf, sondern nach 7 Stunden.

@todesregen: Du bekommst einen Kamillentee mit einer Kugel Schokoladeneis drin.

Ich wünsche mir 42.

Zurück
Oben