[Sammelthread] Grand Theft Auto V

ist halt 4K Auflösung, das schaut schon besser aus als das 1080p meiner PS4

edit:
guck dir die Screenshots direkt bei Rockstar an, die bei Gamestar sind nicht in Originalgröße

Zuletzt bearbeitet:
Zumal das Spiel laut einem geleakten (wohl echten) Screenshot der Grafikoptionen durchaus Kantenglättungs-Optionen hat. Und mit einer nvidia kann man sowieso FXAA einschalten, was, sofern es ordentlich unterstützt wird, oft schon reicht, um das gröbste Flimmern zu beseitigen.

Gut...Auflösung/Antialiasing ist so gesehen klar, aber was Texturen oder so betrifft, sehe ich keinen Unterschied. Das wird man aber final wohl erst in natura beurteilen können.

Ich bin fast geneigt zu sagen: Hoffentlich nicht!
Keinen Bock mir das Spiel nach der 360 und der One Version noch ein DRITTES MAL kaufen zu müssen... :D

4K Material sieht durch Downsampling auf einem 1080p Monitor besser aus als wenn das Quellmaterial nur 1080p wäre.

Brauch ich jetzt einen neuen PC? Ich hab nur einen CPU, und zwar einen Quadcore :confused:

Unbenannt.png

Es wird zumindest "periodisch" der Server kontaktiert. Wie oft, darüber schweigt sich Rockstar aktuell aus.

Hey Leute, für Vorbesteller gibt es wohl 1000000 GTA Dollar als Bonus und als Download noch mal 300000 extra, ist das was tolles?

Zumindest auf der Konsole wird das gesplittet auf 500.000 Singleplayer und 500.000 Online. Weiss nicht, wie das auf dem PC ist. Aber ich weiss, diese Vorbestellercodes von der Konsole haben sich für etwa 20 Euro verkaufen lassen, was wohl für was tolles spräche. Ich finds Unfug und unnötig.

Hm, naja, vielen Dank erstmal, werde es wohl dann vorbestellen, wenn die Dollar unnötig sind kann man sie ja vielleicht verkaufen, kauf das Spiel ja so wie so.

GTA IV hatte keinen anti cheat und GTA V soll auch keinen haben.

Zurück
Oben