• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Grand Theft Auto V

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
Da wartet der eine nen Monat länger, um sich 15€ zu sparen und der andere gibt extra dafür 300€ mehr aus... Verkehrte Welt :D
 

Schwarzhut

Guest

S
Wollt mir auch am Anfang die Collector's holen, jedoch 6 Monate vor Release wieder aus der Vorbestellliste geworfen.

Ich Idiot :m
 

worst1vs1player

Neu angemeldet

Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
79
Hm ja, bei Amazon.co.uk kostet GTA V + Versandkosten wohl nur ~46 Pfund, also knapp 55€. Wenn der Versand nicht allzu lange dauert und der Preis nicht noch steigt wäre das natürlich ein nettes Angebot :unknown: Weiß jemand ob man die UK-Version auch auf deutsch stellen kann? (PS3) Nicht, dass ich es nötig hätte, aber ich hätte gerne die Option.
 

schnabelhahn

Neu angemeldet

Registriert
31 Aug. 2013
Beiträge
27
Es sollte bei jeder Version von GTA5 auf deutsche Untertexte umzustellen sein. Die knallen auf jede Version alle Untertexte drauf. Das ist ja kein Mehraufwand.
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Jub, ist identisch mit der deutschen Version. Selbst der USK Sticker ist auf der Disc und der DLC Code für den Blimp funktioniert auch im deutschen Store.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
hitmehitmehitmehitmehitmehitmehitme

qweqeqw.jpg
racingwithfrank.jpg
6546666.jpg
553252354364.jpg
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
@Tomatenpfahl:


ist nur eine Szene die man beobachten kann wenn man zusammen mit Trevor auf der Flucht vor Martin ist,
musst mal ne Weile mit Michael durch die gegend fahren und dann zurück zu Trevors Wohnwagen :T


Edit:
mal etwas Kritik an diesem sonst so geinalen Game,
die Radio Sender sind so ziemlich der größte Mist im Vergleich mit JEDEM anderen GTA, ich hör die ganze Zeit dieselben 5 Tracks im selben Sender rauf und runter weil leider 70% der Radiostationen nur Black Beats und Hip Hop spielt , hat meinen Geschmack diesmal leider überhaupt nicht getroffen und dabei höre ich eigentlich so gut wie alles:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatenpfahl

ist überreif..

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.172
Ich frage mich, wer wohl die 4te Person sein wird, die man anwählen kann im Personenzirkel. Das Spiel war für meinen Geschmack schon recht kurz. Wenn man Fertig ist steht man in einer riesen Welt und fühlt sich schon leicht verloren.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
@Tomatenpfahl:

Die 4. auswählbare Person wird natürlich dein GTA V Online Charakter sein.
Schau dir den Trailer dazu nochmal an, ne Menge Locations (auch in Gebäuden) die im Singleplayer nicht vorkamen, Single/co-op Missionen von Lester,Lamar usw....Cont end Editor.
Ich denke(hoffe) mal ab dem 1. Oktober dürfte auch den Leuten die 100% haben nicht mehr langweilig sein:T
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Kann mir jemand verraten ob man auch ein 2. mal die Belohnung erhält wenn man einen Raubzug im Nachhinein nochmal spielt?

Ansonsten weiß ich nicht wie ich mir z.b. den Golfclub leisten soll :D
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Danke für die schnelle Antwort ;)
Schade. Das mit dem Stock Market ist mir mittlerweile schon bekannt, allerdings habe ich die Missionen alle schon erledigt.
Hab zwar auch ein paar Dollar damals in die Aktien investiert. Aber nicht extrem viel..
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Du hast die Handlung durch?
Welches Ende hast du genommen?

btw: falls möglich beschieß mal mit Trevor Michaels Haus mit Raketen oder klau eins der Familien Autos :T
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
@Malfunctioning Eddie:

jop die Handlung habe ich durch. Habe beide überleben lassen. Hauptsächlich weil ich angst davor hatte diese freaks missionen danach nicht mehr machen zu können. Und dadurch nicht auf die 100 Prozent zu kommen.

Aber werde deinen Tipp morgen mal ausprobieren. Hast mich jetzt neugierig gemacht ;)
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Wird GTA Online gleich freigeschaltet oder erst im laufe des Tages?
 

Dark_Rabbitz

お休みなさい。

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
143
Ort
大阪 - 日本
So, Story durch. Hab natürlich
das Ende genommen, bei dem beide am Leben bleiben. Kann doch nicht Trevor oder Michael sterben lassen.
Gutes Spiel, jetzt noch alle Nebenmissionen fertig machen und ich habe durch. Vielleicht kucke ich mir GTA Online auch mal an, braucht man dafür nen PSN Account oder ähnliches?
 
Oben