• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Grand Theft Auto V

Kottan

zurück dahoam

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
99
Ort
So, nach den neuen Let's Play's hab ich's jetzt nicht mehr ausgehalten.

Heute bestellt, hols mir dann später ab!

Hach, ich freu mich:D
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Zum Glück ist das default vehicle nicht betroffen. Trotzdem ärgerlich, hab bestimmt 100k dadurch verloren.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Wie funktioniert das mit den Garagen an den Häusern der Charaktere?
Werden dort die Fahrzeuge wie das Main Vehicle repariert?
Wozu ist die andere Garage die jeder Charakter hat?

btw:
grad gelesen:
Spoiler Belohnung Endgame
Nur Franklins erste Attentat MIssion für Lester machen,
dann erst im End Game wieder,
man kann dann so mit dem im letzten Raubzug erbeuteten Gold bis zu 150 Millionen mit Aktien pro Charakter machen machen :T
 

P3rsona

Inventar

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.047
Ich frag mich grad wozu man soviel geld braucht?
Mit Franklin und Lester hab ich beteits alle verfügbaren Gebäude gekauft.
Fahrzeuge auch zu hauf und dennoch ist noch ein haufen Geld über.

Nur mit Michael fehlen mir noch das Kino für 30kk und der Golfplatz für 150kk und Michael ist blank :p

Was macht ihr noch mit eurer Kohle?
 

Schwarzhut

Guest

S
kk? Was zum Teufel ist das? Es wird mit mio abgekürzt :unknown:

Btw; zur Zeit nicht viel. Hab gerade mal die Hälfte durch :p
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Joa hab auch schon relativ früh vermutet, dass da was nicht ganz richtig sein kann, als ständig meine Autos aus der Garage verschwunden sind.
Glücklicherweise ungetunt :) Hab dann auch nur die Hauptautos etwas getunt, da war es kein Problem :)

Bin nun auch durch, hab aber gar nicht geschaut wie lange ich gebraucht habe. Werd ich morgen mal nachholen.
Irgendwie schade, ich brauch mehr Missionen :) Aber immerhin gibts noch viele Nebenmissionen...

Sind eigentlich auch Singleplayer DLC für die Story geplant? Wurde da vorab schon was angekündigt?
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Mal gut das Jimmy die Prestige Edition mit dem Nachtsichtgerät hatte :T
Extra Crispy.jpg

Breaking Bad in LosSantos
1380057493971.jpg





!!!!!!!!!!extremer Trevor spoiler!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gueri1la

aka g0regrind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
133
Ort
Großraum Nbg
Spend cash you’ve gained on cars, clothes, guns, properties and much more. You can either quickly accumulate cash through profitable activities like knocking over armored cars, winning street races, doing stick-ups or a host of other cash-making endeavors – or if you’re the completely instant gratification type, you can choose to buy denominations of GTA$. You will have the option to purchase GTA$ through the in-game Store. The game and its economy have been designed and balanced for the vast majority of players who will not buy extra cash. There is no in-game paywall and nothing that should disrupt the balance of the game. You don’t have to spend real money to attain the cars, guns, clothes, flash and style of a high-roller in Los Santos, but can if you wish to get them a little quicker. The economy is balanced differently from the single player economy, and cash earned in one cannot be taken over to the other. Most players will earn cash much faster Online than in Story Mode.
Was hat es mit den GTA$ auf sich?
Kann man sich einfach GTA Online-Cash für Realwährung rauslassen,
wenn man keine Zeit hat, sich die Kohle selbst zu erspielen?
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
@Gueri1la:

fürchte Ja, wird derzeit überall spekuliert ob es nen Echtgeld Store geben wird,
denke/hoffe aber mal das Rockstar klug genug ist nur Gimmicks/Outfits/Geld und kein PaytoWin anzubieten
 

schnabelhahn

Neu angemeldet

Registriert
31 Aug. 2013
Beiträge
27
Das Spiel ist auf jeden Fall sehr geil. Es gibt sehr viel Verbesserungen. Aber irgendwie muss ich sagen, packt es mich nicht so sehr wie The Last of Us (was ich zuvor gespielt habe). Mag sicher daran liegen, dass man doch vieles schon kennt. Dennoch absoluter Pflichttitel.

Der Hype ist dennoch sehr übertrieben, den dieses Spiel auslöst.
 

Schwarzhut

Guest

S
Als ich gelesen hab das maximal 32 Spieler auf einer Karte erlaubt sind, ist die Sache für mich auch gegessen, weil ich davon ausging das es nicht 32 sondern 3200 wären - auf mehreren Servern verteilt.
Dann muss man(n) wohl auf die PC Version warten und einen eigenen Server zusammenbasteln wie bei SA:MP bzw. MTA:SA, sofern dies möglich ist.
GTA IV:MP hat anscheinend nicht sonderlich viel Beliebtheit erlangt, was sich auf den Online-Modus auswirkte.

Solange spiele ich GTA V auf 100.00%, da Lösungsbuch vorhanden ist :coffee:
 

Gueri1la

aka g0regrind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
133
Ort
Großraum Nbg
Es sind 16 Spieler, nicht 32 und wer von den alten Konsolen mehr erwartet, hat absolut verblendete Vorstellungen davon,
wie Online-Clients in der eigenen Spielwelt die Hardware auslasten.
 

worst1vs1player

Neu angemeldet

Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
79
Hm fuck, GTA kostet jetzt zwischen 65-70€... hätte ichs mir vielleicht doch gleich zu Release holen sollen anstatt darauf zu hoffen, dass es Anfang Oktober immer noch 50€ kostet :/
 
Oben