Grafik - Hilfeersuchen

weffy

Neu angemeldet
Das Bistro Unikum ist gruppenmitglied des sozialen NetzwerkesPlatinnetz,

das große Portal für Junggebliebene

wir wenden uns mit einer bitte an euch

unsere gruppe feiert am 27 märz 2015 sein 5 jähriges Jubiläum

ein Bistromitglied dass ab und zu grafiken für uns erstellt kam gestern überraschend ins Krankenhaus

wir bräuchten nun eine grafik mit dem text

Bistro Unikum

5 Jahriges Jubiläum

27 März 2015

hier ein muster

wichtig wäre dass der hintergrund nicht weiss sondern transparent ist !!!

Wir wollen dann diese grafik u.a. in fotos einsetzen

Bitte helft uns*vorab ♥ dank

Hallo :)

Der Link in deinem Beitrag führt leider ins Leere.
Du kannst die Grafik sonst auch hier in deinen Beitrag direkt einbinden oder als Anhang hochladen.

Ihr bietet also Konzeption, Entwicklung und Design an, verdient damit euer Geld, und wollt dann kostenlos eine Grafik? Außerdem ist mir das auch zu arg hingerotzt. Ein ernsthaftes Angebot darfst du mir gerne per PN zukommen lassen.

/peng

Könnte aber nur sein dass der TS die o.g. Seite mit der Datei wirklich nur als Muster zeigen wollte?
Falls das so sein sollte, gern auch eine PN an mich und mit Linkkorrektur und evtl. ob was kleines für den Ersteller rausspringt.
Dann mache ich auch wieder auf :)

Ok, nach Rücksprache mit dem TS öffne ich hier wieder. Die Kombination des m.M.n. eher schlampig erstellten Threads, inklusive eines Links der zu einer 404 Seite geht, hat einfach einen schlechten Eindruck erweckt. Wäre wünschenswert beim Erstellen dann wenigstens mal zu prüfen ob die Links auch funktionieren (und vielleicht einen der zahlreichen kostenlosen Imagehoster zu wählen). Auch wenn es in dem Falle ein Muster darstellen sollte hat es für mich anfangs einfach einen negativen Eindruck hinterlassen.

• Thread Starter Thread Starter
Danke für die Wiedereröffnung

weffy

Vielleicht wäre es an der Zeit, einen lebendigen Link einzufügen.

Dann würde mich noch interessieren wer genau ihr seid und was genau ihr macht. Habt ihr eine Homepage oder so?

Wie gross soll die Grafik sein?

PS: @Neo: Könntest du bitte damit aufhören, jeden Thread schlecht zu machen und gleich von Negativem ausgehen? Wenn du ein negativer Mensch bist und alles schwarz malst ist das deine Sache, schreibst du das aber jedesmal hin gehts echt auf die Nerven.

• Thread Starter Thread Starter
Danke für deine antwort urinholz

ich habe hier einen Google link der das wichtigste über das Platinnetz informiert

der link geht 100 %

Grösse vielleicht dahingehend dass man sie anpassen kann an einen text

Damit es keine Irritationen gibt habe ich einen Google link mit vorlagen

Es sollte in der grafik stehen

5 jähriges Jubiläum

Bistro Unikum

27 März 2015

hoffe ihr könnt mir helfen

weffy

bistrounikum.png

quick & dirty

Zurück