• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Grafik - Hilfeersuchen

weffy

Neu angemeldet

Registriert
24 März 2015
Beiträge
3
Das Bistro Unikum ist gruppenmitglied des sozialen NetzwerkesPlatinnetz,

das große Portal für Junggebliebene

wir wenden uns mit einer bitte an euch

unsere gruppe feiert am 27 märz 2015 sein 5 jähriges Jubiläum

ein Bistromitglied dass ab und zu grafiken für uns erstellt kam gestern überraschend ins Krankenhaus

wir bräuchten nun eine grafik mit dem text

Bistro Unikum

5 Jahriges Jubiläum

27 März 2015

hier ein muster

http://www.dealux.de/wp-content/uplo...entur-kiel.jpg

wichtig wäre dass der hintergrund nicht weiss sondern transparent ist !!!

Wir wollen dann diese grafik u.a. in fotos einsetzen

Bitte helft uns*vorab ♥ dank
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Hallo :)

Der Link in deinem Beitrag führt leider ins Leere.
Du kannst die Grafik sonst auch hier in deinen Beitrag direkt einbinden oder als Anhang hochladen.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Ihr bietet also Konzeption, Entwicklung und Design an, verdient damit euer Geld, und wollt dann kostenlos eine Grafik? Außerdem ist mir das auch zu arg hingerotzt. Ein ernsthaftes Angebot darfst du mir gerne per PN zukommen lassen.

/peng
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Könnte aber nur sein dass der TS die o.g. Seite mit der Datei wirklich nur als Muster zeigen wollte?
Falls das so sein sollte, gern auch eine PN an mich und mit Linkkorrektur und evtl. ob was kleines für den Ersteller rausspringt.
Dann mache ich auch wieder auf :)
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Ok, nach Rücksprache mit dem TS öffne ich hier wieder. Die Kombination des m.M.n. eher schlampig erstellten Threads, inklusive eines Links der zu einer 404 Seite geht, hat einfach einen schlechten Eindruck erweckt. Wäre wünschenswert beim Erstellen dann wenigstens mal zu prüfen ob die Links auch funktionieren (und vielleicht einen der zahlreichen kostenlosen Imagehoster zu wählen). Auch wenn es in dem Falle ein Muster darstellen sollte hat es für mich anfangs einfach einen negativen Eindruck hinterlassen.
 

weffy

Neu angemeldet

Registriert
24 März 2015
Beiträge
3
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Danke für die Wiedereröffnung

weffy
 

UrinHolz

drauf gepieselt!

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
752
Vielleicht wäre es an der Zeit, einen lebendigen Link einzufügen.

Dann würde mich noch interessieren wer genau ihr seid und was genau ihr macht. Habt ihr eine Homepage oder so?

Wie gross soll die Grafik sein?


PS: @Neo: Könntest du bitte damit aufhören, jeden Thread schlecht zu machen und gleich von Negativem ausgehen? Wenn du ein negativer Mensch bist und alles schwarz malst ist das deine Sache, schreibst du das aber jedesmal hin gehts echt auf die Nerven.
 

weffy

Neu angemeldet

Registriert
24 März 2015
Beiträge
3
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Danke für deine antwort urinholz

ich habe hier einen Google link der das wichtigste über das Platinnetz informiert


http://www.google.de/search?site=&s...le-gws-hp..0.4.915.3.j_7AwUQQE3U#q=platinnetz


der link geht 100 %

Grösse vielleicht dahingehend dass man sie anpassen kann an einen text

Damit es keine Irritationen gibt habe ich einen Google link mit vorlagen


http://www.google.de/search?q=paypa...&bih=567&dpr=3#tbm=isch&q=5+jähriges+jubiläum

******

Es sollte in der grafik stehen

5 jähriges Jubiläum

Bistro Unikum

27 März 2015

hoffe ihr könnt mir helfen

weffy
 

UrinHolz

drauf gepieselt!

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
752
bistrounikum.png

quick & dirty
 
Oben