Cybergreek
Boardgrieche
Geht nicht, anscheinend hast Du es schon getrunkenBedienung dich ruhig!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht nicht, anscheinend hast Du es schon getrunkenBedienung dich ruhig!

Klingt wie eine Jahrmarkts-Attraktion "Frau ohne Unterleib" oder soZacks untere Hälfte, die irgendwie verloren gegangen ist

Klingt wie eine Jahrmarkts-Attraktion "Frau ohne Unterleib" oder so![]()

...und auf nette, anregende, spannende Diskussionen freuen. Da ich es sehr schade finde dass bei GIGA die Türen geschlossen werden, aber es hat auch was Gutes - man wagt einen Neuanfang. Viele kenne ich schon, von daher wird es einem nicht schwer fallen sich hier wohl zu fühlen.
Falls ihr Fragen habt, ich beisse nicht...also, immer her damit...![]()
Tach...
Ich hätte da eine: WO BLEIBT DER EINSTAND?

Wen sehe ich denn da?

You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenDas freut mich. Ein paar andere hab ich auch schon erblickt, dann lassen wir die alten Zeiten doch wieder aufleben![]()

Halt Stopp, das ist ja ein ganz anderer Nutzername =/Hallo Zusammen
Ich bin ebenfalls von Giga hierher getrudelt und werde mich in den nächsten Tagen mal häuslich hier einrichten.
Grüßen möchte ich insbesondere Amixor33, Madeye, CloudStrife2, Erz und Zacks untere Hälfte, die irgendwie verloren gegangen ist und von vielen Veteranen vermisst wird
Ansonsten Grüße an den Rest und viel Spass hier![]()
zu sein und ein optisches und technisches Forenupdate inkl. dem drölfmillionsten Besitzerwechsel inkl. Namenswechsel verpasst zu haben :uglysad:Hallo ihr Lieben, hier bin ich - ich hab meine Zelte bei GIGA fast abgebaut, nun werde ich mich hier häuslich einrichten......und auf nette, anregende, spannende Diskussionen freuen. Da ich es sehr schade finde dass bei GIGA die Türen geschlossen werden, aber es hat auch was Gutes - man wagt einen Neuanfang. Viele kenne ich schon, von daher wird es einem nicht schwer fallen sich hier wohl zu fühlen.
Falls ihr Fragen habt, ich beisse nicht...also, immer her damit...![]()

Da bist du ja endlich schön das du den Weg hier her gefunden hast.![]()
...jetzt geht die Party weiter!Ich auch aber bei manchen überlege ich immer noch wer das sein könnte.Ja, ich freue mich auch hier zu sein - hab schon ein paar alte "Gesichter" gesehen, schön wenn man nicht ganz neu \ fremd ist......jetzt geht die Party weiter!
Ich auch aber bei manchen überlege ich immer noch wer das sein könnte.
...auch die Avas sind teilweise geblieben!Schon wieder jemand, der nicht beißt... Wie wollt Ihr da mit Bruder Mad fertig werden?ich beisse nicht