GIGA user

Hallo Zusammen :)

Ich bin ebenfalls von Giga hierher getrudelt und werde mich in den nächsten Tagen mal häuslich hier einrichten.
Grüßen möchte ich insbesondere Amixor33, Madeye, CloudStrife2, Erz und Zacks untere Hälfte, die irgendwie verloren gegangen ist und von vielen Veteranen vermisst wird :unknown:

Ansonsten Grüße an den Rest und viel Spass hier :beer:

Hallo ihr Lieben, hier bin ich - ich hab meine Zelte bei GIGA fast abgebaut, nun werde ich mich hier häuslich einrichten...:p...und auf nette, anregende, spannende Diskussionen freuen. Da ich es sehr schade finde dass bei GIGA die Türen geschlossen werden, aber es hat auch was Gutes - man wagt einen Neuanfang. Viele kenne ich schon, von daher wird es einem nicht schwer fallen sich hier wohl zu fühlen.

Falls ihr Fragen habt, ich beisse nicht...also, immer her damit...:D

Ja, hallo - ich hab´s auch geschafft hier umzuziehen, da in unserem alten Zuhause bald alles dunkel wird, dachte ich mir hierher zu kommen...:D

Das freut mich. Ein paar andere hab ich auch schon erblickt, dann lassen wir die alten Zeiten doch wieder aufleben :)

Das freut mich. Ein paar andere hab ich auch schon erblickt, dann lassen wir die alten Zeiten doch wieder aufleben :)

Ja stimmt, es sind schon ein paar hier...freut mich dass es geklappt hat...ab jetzt lassen wir die alten Zeiten hinter uns und wagen einfach einen Neuanfang...:D

Hallo Zusammen :)

Ich bin ebenfalls von Giga hierher getrudelt und werde mich in den nächsten Tagen mal häuslich hier einrichten.
Grüßen möchte ich insbesondere Amixor33, Madeye, CloudStrife2, Erz und Zacks untere Hälfte, die irgendwie verloren gegangen ist und von vielen Veteranen vermisst wird :unknown:

Ansonsten Grüße an den Rest und viel Spass hier :beer:
Halt Stopp, das ist ja ein ganz anderer Nutzername =/
Das nimmt mir die Illusion immer noch im gleichen Forum mit vielen anderen, "neuen Nutzern" :p zu sein und ein optisches und technisches Forenupdate inkl. dem drölfmillionsten Besitzerwechsel inkl. Namenswechsel verpasst zu haben :uglysad:

Hallo ihr Lieben, hier bin ich - ich hab meine Zelte bei GIGA fast abgebaut, nun werde ich mich hier häuslich einrichten...:p...und auf nette, anregende, spannende Diskussionen freuen. Da ich es sehr schade finde dass bei GIGA die Türen geschlossen werden, aber es hat auch was Gutes - man wagt einen Neuanfang. Viele kenne ich schon, von daher wird es einem nicht schwer fallen sich hier wohl zu fühlen.

Falls ihr Fragen habt, ich beisse nicht...also, immer her damit...:D

Da bist du ja endlich schön das du den Weg hier her gefunden hast.:T

Antrag abgelehnt, Illusion zerstört, Realität etabliert :coffee:
Zudem handelt es sich hier um keine feindliche Übernahme sondern um eine angestrebte Koexistenz (oder Symbiose, je nachdem wie weit manche User das Treiben wollen :uglypink: ), von der Beide Seiten profitieren. (Gibt es hier überhaupt Seiten? Also neben Websiten..)

Zurück
Oben