Cessila
Neu angemeldet
das giga forum hat 1.575.496 user![]()
Davon sind / waren 1.575.223 Zweitaccounts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das giga forum hat 1.575.496 user![]()
Davon sind / waren 1.575.223 Zweitaccounts.
Die letzte Monate hätte eine Zählung nichts mit Fleiß zu tun gehabt. Die Verbliebenen hätte man an zwei Händen abzählen können. Was meinst du denn, wie viele User z.B. 2012 aktiv waren? Wie gesagt, ohne Zweitnicks.
), als das nicht mehr war, war auch ich nicht mehr da. Anschließend bin ich bei Gulli eingestiegen, jetzt ngb2009 war denke ich der größte Knackpunkt und seitdem ging es abwärts. Eigentlich erstaunlich wie lang es trotzdem noch ging^^Ich war früher auch im GIGA Forum aktiv, weiss aber nur noch "Steev Laureen" als nickname, vllt. hatte ich mal ein "Laui" erstellt, aber das weiss ich nicht mehr. Bin ausgestiegen als das Forum immer mehr Einschränkungen hatte, es fand iwie ein Umbruch statt. Genau sagen welches Jahr das war weiss ich nicht, bisschen daran orientiert als es damals auch noch die GIGA Sendungen im Free-TV gab (mit Jana Ina, Simon Krätschmer und wie sie alle heissen), als das nicht mehr war, war auch ich nicht mehr da. Anschließend bin ich bei Gulli eingestiegen, jetzt ngb

So langsam könnte man mal über Eintrittsgeld nachdenken. Und vom Erlös dann vielleicht auch mal Koks und Nutten für die Altuser hier...![]()
![]()

"Über uns", Punkt 3 - alles schon gelesen. Wir sind top organisiert und vorbereitet. #prismisadancer =DSo langsam könnte man mal über Eintrittsgeld nachdenken. Und vom Erlös dann vielleicht auch mal Koks und Nutten für die Altuser hier...![]()
![]()
morgens definitiv

So langsam könnte man mal über Eintrittsgeld nachdenken. Und vom Erlös dann vielleicht auch mal Koks und Nutten für die Altuser hier...![]()
![]()

Dann gesteh ich halt hier^^ - falls du den meinst:Nee, lass mal... Außerdem hatten die bei Giga auch einen, der kommt vielleicht auch noch rüber, den kannst du dann zwangsrekrutieren!
Wäre meine letzte Option für den Frosti gewesen^^
, 15 sind schon, und 10 werden den Schritt nur erwägen aber immer auf morgen vertagen .. ; )
Dann gesteh ich halt hier^^ - falls du den meinst:You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Mein ZweitnickWäre meine letzte Option für den Frosti gewesen^^
Hallo, Nachfolger...