Bruder Mad
Pottblach™
Das, was die Dame über mir als zweites gesagt hat! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Echt? Es gab einen GIGA-Teamspeak-Server? Wußte ich gar nicht! Gehostet bei GIGA selbst?

Dann geselle ich mich mal dazu.
Hallöchen![]()
Mumble anstelle von teamspeak würde ich begrüßen![]()
schön werden ja immer mehr. :-)

Mir ist da zwecks Teamspeak oder Discord bei uns nichts bekannt. Aber fühle Dich frei (das gilt auch für alle Anderen), wenn Du konkrete Ideen hast, wie wir unser Board noch besser machen können, das im passenden Feedbackthread anzubringen (auch wenn da leider noch das eine oder andere Thema auf Halde liegt...). Gibt ja bestimmt das eine oder andere Thema, das ihr "drüben" besser oder anders gemacht habt und prinzipiell spricht ja auch nix dagegen, das hier dann auch so zu machen, sofern es Sinn macht und Anklang bei vielen findet.btw. gibt es hier eigentlich auch einen ts oder discord channel wo sich die community rummtreibt ?
denn unser offizieller giga ts wurde ja kürzlich auch einfach kommentarlos abgedreht.
bevorzuge eben immer open source so gut es gehtist das denn viel besser ?
Oh, so viele neue Gesichter, sehr schön. Herzlich Willkommen auch von meiner Seite an alle!
Mir ist da zwecks Teamspeak oder Discord bei uns nichts bekannt. Aber fühle Dich frei (das gilt auch für alle Anderen), wenn Du konkrete Ideen hast, wie wir unser Board noch besser machen können, das im passenden Feedbackthread anzubringen (auch wenn da leider noch das eine oder andere Thema auf Halde liegt...). Gibt ja bestimmt das eine oder andere Thema, das ihr "drüben" besser oder anders gemacht habt und prinzipiell spricht ja auch nix dagegen, das hier dann auch so zu machen, sofern es Sinn macht und Anklang bei vielen findet.

Wäre aber wirklich was, wenn man einen großen Batzen an Usern dort "abgreifen" könnte.

Teamintern ja. Und wird langsam aber sicher abgearbeitet.gibt es irgendwo eine liste wo man sieht was auf halde steht.

Die Geister die sie riefen...
^^