GIGA user

er will testen ob man hier überhaupt problemlos posten kann. bei giga hatten wir lange zeit einen bug das man nach jedem post zurück auf der ersten seite gelandet ist :p

Na, so lange er zu eurer Bande gehört...

--- [2018-04-11 10:30 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Willkommen! :beer:

Ey, keine Fremdwerbung hier, ja? Dafür gibt's den Werbekeller... :p

er will testen ob man hier überhaupt problemlos posten kann. bei giga hatten wir lange zeit einen bug das man nach jedem post zurück auf der ersten seite gelandet ist :p

Klar kann man hier problemlos posten! Unsere Admins (vor allem die Admina, die Kerle sind nur hübsches Beiwerk :P) halten den Laden hier ordentlich in Schuss!

btw. schön das hier doch einige aufschlagen :beer:

Nerephes> btw. schön das hier doch einige aufschlagen

Na aber feste!!

Registriert!! \o__o/
Find ich eine sehr sehr gute Idee, sich nach der Forenschließung neu zu organisieren. Communities wachsen und sterben, aber gehen nie richtig unter. :D

PS: Weiß nicht ob man mich kennt.. ich war hauptsächlich bei HELP unterwegs, und nur sehr sehr sporadisch am Community-Spielplatz.
ein paar Daten zu mir:
im GIGA-Forum reserviert seit: 23.07.1999
Aggregatzustand: auf FL280
Beiträge pro Tag: 0,40

Auf GUTE ZUSAMMENARBEIT in der neuen Community!! :D

--- [2018-04-11 10:49 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ach nochwas... wenn ihr jetzt noch einen E-Maildienst auf ngb4u.de (aka giga4u.de) anbietet, fühlen "wir" uns gleich wie zu Hause. :>
*hust* okay.. das waren Zeiten.. lang lang vergangene Zeiten..

Die coolen Kids nutzen den Darkfish-Style und da sieht das Grau etwas merkwürdig aus :D

Hallo an diejenigen, die seit letzter Nacht dazu gestoßen sind :)

Tu den neulingen einen gefallen und stellt den Darkfish als default ein :p

und du hast Masochist falsch geschrieben...

Mein erster Gedanke war, hier wird ein Diät-Thread angekündigt. Immer diese Konditionierung.

:D

Ich gehöre eigentlich nicht wirklich dazu, ich bin nur ausversehen mit hier reingerutscht. Meine aktive Zeit bei Giga liegt weit über ein Jahrzehnt zurück. Statt Diättipps werden von mir also eher in Zukunft sowas wie Schuheinlagen- und Gebissreinigungslehrvideos kommen.

Noch lachst Du. Aber bei Dir dauert's es auch nicht mehr lange, bis Du sagst:

"Wenn ich merke, daß mir morgens nichts mehr weh tut, dann weiß ich, daß ich tot bin"

• Thread Starter Thread Starter
Default-Style gefällt mir am besten. für mobile gibt es den nicht?

Och kraß! Ich find das mit dem darkstyle eigentlich voll geil. Auch das grau. :D

Ich hab erstmal Abstand genommen, da groß rumzutesten, weil bei vielen Foren verk*ckt man sich das Profil damit, weil die Admins meist nie die Themes ordentlich einpflegen.
Schön zu sehen, daß es hier funktioniert. Daumen hoch!
Und yep.. dark style sollte default sein. :>

Zurück
Oben