Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie vermisse ich es auch. Waren so viele Jahre, lustige, nervige Jahre, aber alles in allem lehrreiche und denkwürdige Jahre.
...gut, wir waren drauf vorbereitet aber wenn der Tag X da ist, trifft es einen doch unverhofft!Stimmt, man hat schon einige tolle Jahre dort verbracht...war sich nicht immer einer Meinung, dann gab´s mal ne negative Belohnung & am Ende hat man sich dort zusammengerauft......gut, wir waren drauf vorbereitet aber wenn der Tag X da ist, trifft es einen doch unverhofft!
Gerade, wo in letzter Zeit wieder einige alte Hasen aufgetaucht sind und das noch vor der Ankündigung, dass das Forum abgeschaltet wird. Das zeigte doch, dass noch einigen an dem Forum gelegen hat. Aber das war nie von Interesse.
...das Forum lebte doch ein klein wenig wieder auf. Genau, da hast du Recht...auch ich hab mich zwar ne zeitlang zurückgezogen aber letztens liess ich mich wieder öfters blicken - schade dass das nicht anerkannt wurde dass die "alten Hasen" wieder da waren \ zurückkamen oder nur ne Pause gemacht haben......das Forum lebte doch ein klein wenig wieder auf.
Man hätte es doch auch temporär abschalten können, es auf Vordermann bringen sprich neues Design, neue Foren - vielleicht die weglassen die uninteressant geworden sind oder einige zusammenlegen können! Und dann wieder online gehen, so ein kleines feines Forum...
Das war zu viel Arbeit für etwas, dass kein Geld einbrachte. Das war und ist wohl das große Problem gewesen. Es war nur noch ein Schatten der Vergangenheit.
Also wagen wir hier einen Neuanfang und werden mal sehen, ob und wieweit wir das alte GIGA-Feeling wieder zurückholen können.
...einfach nur traurig!
You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenIhr wisst aber schon, dieser Forum ist nicht gleich Giga...
Zumindest aus einer alten Perspektive betrachtet, ihr könne ja machen was ihr wollt, aber es ist nicht Giga. Und dessen solltet ihr euch bewusst sein/werden![]()
You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenIhr wisst aber schon, dieser Forum ist nicht gleich Giga...
Zumindest aus einer alten Perspektive betrachtet, ihr könne ja machen was ihr wollt, aber es ist nicht Giga. Und dessen solltet ihr euch bewusst sein/werden![]()
You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenIrgendwie passt der zweite Absatz gut zur aktuellen politischen Lage.
Stichwort Flüchtlingskrise.
Ansonsten kann ich dazu nichts weiteres sagen,fühlt euch wie zu Hause oder halt in einer neuen Heimat.
...sind sehr glücklich eine neue Heimat gefunden zu haben, von daher vielen Dank an euch uns so nett aufgenommen zu haben!Nett aufgenommen wird man. Aber nicht nett behandelt danachvielen Dank an euch uns so nett aufgenommen zu haben!

Nett aufgenommen wird man. Aber nicht nett behandelt danach![]()
![]()

...jetzt wird aus den ehemaligen Nachbarn ne riesen WG!

Also ich für meinen Teil sehe kein "Überschwemmen" sondern freu mich, dass ein paar neue Gesichter hier sind. Vor allem solche mit "Boarderfahrung" und keine Social Media Zombies![]()
...da noch nicht alle hier sind, mit denen wir so Tag für Tag zu tun hatten, könnte dann die nächste Welle rollen...Nee, nee all das Social Media Zeugs sagt mir nicht so zu...ich finde so ein Forum doch irgendwie schöner wenn man sich austauschen möchte...