Das wars jedenfalls nicht, wobei ich mich frage wie man es eingeben soll, z.B. mit oder ohne Kommata.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

ich hoffe das kommt jetzt auch als png an. Ich hab die "Notizen" mal transparent gemacht, evtlk muss man das über den Schaltplan legen? Den kann man auch gespiegelt, oben oder unten anfügen, die "Schnüre" passen immerMoin,
zu meinem Bedauern wurde ich gerade noch auf einen wirklichen Fehler aufmerksam gemacht. Wieder nichts großes, eines der Achtecke in Bild 2 war falsch gedreht. Das ist jetzt angepasst. Es ändert sich nichts am Rätsel vorgehen oder der Lösung.
Viel Erfolg allerseits!

Die Bilder spielen zusammen und das Rätsel kann nur gelöst werden wenn man sie auch zusammen nutzt. Wie der Name schon sagt ist der Notizzettel eher eine Hilfe.
Ich hab auch versucht, wie einige von euch, die Achtecke so zu drehen, dass man die Farben aus der Startsequenz miteinander in aufsteigender Reihenfolge verbindet.You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Als Ergänzung: gedreht wurde das Achteck zwischen 18, 19, 22 und 23.
So richtig kann ich die Info allerdings auch noch nicht zuordnen. Andererseits habe ich außer mit dem Färben der Zahlen auch noch nicht wirklich einen wirklichen Ansatz.
Anhang anzeigen 58878
Die verschiedenen Grau-Werte, die man bei der Verkabelung und den Notizen findet sind m.M.n. dem Anti-Aliasing der Pixelgrafik geschuldet, da vor allem diagonale Linien diese unterschiedlichen grauen "Nebenlinien" aufweisen, senkrechte Linien (die es weniger gibt) sind davon kaum betroffen. Leider befinden sich außer an vorhandenen schwarzen Linien keinerlei andere versteckten Muster in diesen beiden Bildern.53: Bei der Verkabelung und den Notizen sind indizierte Farbwerte versteckt.Die Farbenanzahl 17 bei den Notizen habe ich die beliebig verändert, um das zu sehen.
In GIMP das Bild auf Modus indizierte Farben umschalten und Fenster-Andockbare Dialoge-Farbtabelle wählen.
Die Hexwerte können dann gelesen, um z. B. in ASCII-Zeichen umgesetzt werden bzw. Farbmuster sichtbar gemacht werden.
Anhang anzeigen 58908