Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das nie gespielt, zumindest bei der YT-Version kann ich da nicht erkennen, was da gespielt wird noch etwas heraushören. Counter-Strike wird überall mit Bindestrich geschrieben.During the scene in the cyber cafe, the extras in the background are playing the popular first person shooter Half-Life: Counter-Strike (2000). This is apparent when watching screens and when listening to background noise. You can faintly hear the famous AWP weapon being fired from time to time. You can also notice sounds from StarCraft (1998) in the background.
If anyone has seen this movie did anyone laugh during the Internet Cafe`scene when you can hear people playing Counter-Strike in the background? I believe the map was Aztec.
Das wahre Meisterwerk des Films ist aber nicht die Story, die Schauspieler oder sonst etwas sondern einfach nur die Inszenierung. Park (ich nenn ihn so, weil ich mir nur den Teil seines Namens richtig merke?) fügt die Geschichte zu einer unglaublich detaillierten Ausführung zusammen, die immer wieder überrascht. Es scheint fast so, als denke der Mann an alles (bestes Beispiel: im Internetcafé laufen die Geräusche von Counter- Strike im Hintergrund). Überhaupt geht er sehr interessant mit allen neuen digitalen Medien um, sie sind zwar nur ein Mittel zum Zweck, doch er stilisiert sie sehr stark. Genial deshalb auch die an alte Computerspiele anmutende Riesenkampfszene im Gefängnis.
Es ist soweit: Wir haben die Gewinner des Osterrätsels 2015 gezogen und benachrichtigt. Schau am besten schnell in Deinem Postfach nach und herzlichen Glückwunsch, falls Du dabei warst
Wir hoffen, dass es allen anderen Teilnehmern trotzdem Spaß gemacht hat!
Wir freuen uns schon auf das Adventsrätsel zum Ende des Jahres. Übrigens, falls Du Lust hast, uns dabei zu helfen:You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Die Lösungen der Fragen sind hier verlinkt:You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren