Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Jazzmyne, am Campus Koblenz warst du gewesen? Ich gehe davon aus, dass sie hier etwas anderes meinen... Gebäude E oder G war es... solltest du dir mal anschauen ( auch mal gern von aussen)
Leider klingelt es da auch bei mir nicht wirklich... Ich war auch eher davon ausgegangen, dass das gesuchte Bild so aehnlich aussieht wie das, was am Donnerstag als Tipp rausgegeben wurde... Hast du eine weiterfuehrende Idee dazu?Sagt mal rein aus neugier hat von euch schon jemand aufgegeben? Weil ich kann mir die letzte frage net beantworten

You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenDas ist wirklich eine sehr wertvolle Information. Demnach muss man tatsächlich alle Bilder finden, die fehlenden/zusätzlichen Teile identifizieren und dann miteinander kombinieren. Ich habe in Koblenz das Bild leider nirgends gesehen. War irgendeiner von euch erfolgreich? Ich denke, dass kaum einer alle Orte abreisen wird. Dafür liegen sie zu weit auseinander. Vor allem der Süden wird schwierig. Das kostet einfach zu viel Zeit. Auch wenn ich das Rätsel gerne gelöst hätte.
Nach Kiel hab ich über 800km
Aber wenn es ein sinnvolles Ziel im Süden gibt könnte ich hinfahren.Die extra Person füllt einen Glaskolben und trägt eine Schutzbrille. Ein chemischer Versuch mit einer gefährlichen Flüssigkeit? Was hat das mit Wuppertal zu tun?
Hallo zusammen,
hat von Euch zufällig einer noch das original Bild aus Frage 9...
Meine Vermutung
da sich die Bilder ja unterscheiden, müsste sich ja das "geleakte" Bild in Wuppertal befinden,
denn wie will man sonst an das Bild kommen...
Da wäre ja dann wiederum interessant, wo das Bild genau hängt... BUW?