Vielleicht habe ich mich etwas blöd ausgedrückt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich mich wie in meiner eigenen kleinen Familie fühle. Und ich denke das ist es doch worauf es ankommt.
Na klar kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand sagen ob wir ewig zusammen bleiben, aber darüber zerbricht man sich doch auch nicht am Anfang einer Beziehung den Kopf, oder?
Die aktuellen Gegebenheiten sprechen doch für uns: wir haben endlich zusammen gefunden, ich habe 2 tolle Kinder dazu, wir verstehen uns super mit den jeweiligen "Schwiegereltern", die Wohnung ist fertig und wir haben deutlich mehr Zeit füreinander.
Und mittlerweile sind wir über den Kuss hinaus.
Am Wochenende machen wir einen gemeinsamen Ausflug in den Zoo und am Abend gehe ich mit ihr schick essen. Wir holen also gleich die 2 Dinge, die lange im Raum standen, nach.
So und nun hört auf euch die Köpfe einzuhauen, entweder ihr freut euch mit mir oder habt konstruktive Kritik oder Vorschläge, alles andere macht diesen Thread nur unnötig kaputt.
In diesem Zusammenhang auch noch mal ein dickes Danke für all die tollen Tipps, Aufmunterungen und auch für konstruktive Kritik. Ich habe die Entscheidung keinen Zweitaccount anzulegen nicht bereut!