• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Geschäftsfrau mit 2 Kindern für mich gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philipus II

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
532
Bring das ganze jetzt mal in trockene Tücher. Wir Jüngeren habens da leichter, wir saufen uns zu, versuchen sich näher zu kommen und es klappt oder nicht^^

Jetzt mal im Ernst: Das ist kein Ausdauersport. Zumindest noch nicht ;)
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Wie heisst es so schön:

Er: "Weisst du was das zweitbeste ist um eine Frau rumzukriegen?"
Sie: "Nein, was?"
Er: "Sie zum lachen zu bringen."
Sie: "Ah ok, aber was ist dann das beste?"
Er: "Ein Messer."
Sie: "Hahaha, der war gut."
Er: "Gute Wahl."
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #387
Naja, gestolpert bin ich nicht. Ich habs ganz plump gemacht, eigentlich überhaupt nicht meine Art, aber irgendwie passten die Situation und mein ziemlich platter Spruch anscheinend. Keine Ahnung was mich da geritten hat! Sie jedenfalls erstmal nicht! :D

Die Kinder lagen im Bett und ich war bei ihr am Kochen für uns zwei. Chinesisch! Ich am Herd, sie hinter mir bzw. in meiner Nähe.

Ich mags gern etwas "würziger", daher hab ich einen ordentlichen Schwung Sambal Oelek in die Pfanne gehauen.

Sie: "Ist das nicht zu scharf?"
Ich: "Nicht mal halb so scharf wie du!"

Sie war sprachlos, ich habe mich umgedreht und wir haben uns geküsst.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.029
Ort
Dortmund
Jooaaah, so in etwa ist das schon ziemlich klasse :T

Manchmal muss ein Mann tun, was....
 

Tone

beobachtet

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
308
Ey ganz ehrlich, monatelang schreiben wir hier, machen uns ein Kopf und dann reist du es mit sowas stumpfen.. Respekt! :D
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Genau das habe ich auch gerade gedacht...

Aber immerhin hat er nicht rumgeeiert, sondern gleich einen Frontalangriff gestartet! :D
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Stumpf wäre es gewesen, wenn das in der ersten Woche von ihm gekommen wäre. In diesem Fall ist es einfach nur unerwartet und mutig. Passt also perfekt, denn niemand wünscht sich nen vorhersehbaren Langweiler.

Wenigstens ist die Kuh jetzt vom Eis. Mach den Thread hier zu und meld dich wieder, wenn du nen Trauzeugen suchst, der die Stripperin engagiert.
 

RealQuality

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
242
Ort
Münster
Naja Stumpfer Spruch eben:D Jeder hat seine Eigenen Meinung.


Naja, pass auf das ihr weit weit weit weg fahrt.. dann bleibt auch alles da wo es passiert ist.. D:
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Wird das eine geile ngb-Hochzeit....Koks und Nutten. Boah ey :D
Und alle werden sie da sein....yaaaay :D :D

äähm..ja...*wieder einkrieg*
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.454
Ort
/dev/null
PaRaDoX:

Großes Kompliment an Dich. :T

Du hast es tatsächlich geschafft, eine Anmache 5 Monate lang erfolgreich aufrecht gehalten zu haben, bis du den ersten Kuss auf die Reihe gekriegt hast. Das Kompliment ist ehrlich gemeint, da wohl sehr viele Frauen schon mind. 4 Monate vorher die Reißleine gezogen hätten.

Noch dazu ziehst du hier das halbe Forum in Deinen Bann. Die ganzen Leute warten sabbernd darauf zu erfahren, wie denn nun der nächste Schritt aussieht. Und das - wie schon gesagt - seit 5 Monaten.

Du solltest vielleicht aus der Geschichte ein Buch niederschreiben. Könnte ein Erfolg werden.
 

Baer

Ottonormalverbrecher
Veteran

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.629
@Kraeuterdude

Wir verlegen gerade 27 Kilometer Wlankabel um die 74 hochauflösenden HD-Kameras anzuschließen.
Zugang gibt es nur über eine Paywall, die Url könnt ihr dann per PN von Chegwidden oder meine Wenigkeit anfordern.

Also etwas Geduld, meine Lieben. :coffee:

Gruß
Baer
 

Kraeuterdude

Painkiller

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
250
Ort
127.0.0.1
@Baer: Das hört sich sehr gut an. Ich werde dann ein Abonnement abschließen. Ich bin ja schließlich brennend daran interessiert, wie die gute Dame aussieht.

Also: Pics or it didn't happen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben