Geschäftsfrau mit 2 Kindern für mich gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bring das ganze jetzt mal in trockene Tücher. Wir Jüngeren habens da leichter, wir saufen uns zu, versuchen sich näher zu kommen und es klappt oder nicht^^

Jetzt mal im Ernst: Das ist kein Ausdauersport. Zumindest noch nicht ;)

Wie heisst es so schön:

Er: "Weisst du was das zweitbeste ist um eine Frau rumzukriegen?"
Sie: "Nein, was?"
Er: "Sie zum lachen zu bringen."
Sie: "Ah ok, aber was ist dann das beste?"
Er: "Ein Messer."
Sie: "Hahaha, der war gut."
Er: "Gute Wahl."

Naja, gestolpert bin ich nicht. Ich habs ganz plump gemacht, eigentlich überhaupt nicht meine Art, aber irgendwie passten die Situation und mein ziemlich platter Spruch anscheinend. Keine Ahnung was mich da geritten hat! Sie jedenfalls erstmal nicht! :D

Die Kinder lagen im Bett und ich war bei ihr am Kochen für uns zwei. Chinesisch! Ich am Herd, sie hinter mir bzw. in meiner Nähe.

Ich mags gern etwas "würziger", daher hab ich einen ordentlichen Schwung Sambal Oelek in die Pfanne gehauen.

Sie: "Ist das nicht zu scharf?"
Ich: "Nicht mal halb so scharf wie du!"

Sie war sprachlos, ich habe mich umgedreht und wir haben uns geküsst.

Jooaaah, so in etwa ist das schon ziemlich klasse :T

Manchmal muss ein Mann tun, was....

Ey ganz ehrlich, monatelang schreiben wir hier, machen uns ein Kopf und dann reist du es mit sowas stumpfen.. Respekt! :D

Stumpf wäre es gewesen, wenn das in der ersten Woche von ihm gekommen wäre. In diesem Fall ist es einfach nur unerwartet und mutig. Passt also perfekt, denn niemand wünscht sich nen vorhersehbaren Langweiler.

Wenigstens ist die Kuh jetzt vom Eis. Mach den Thread hier zu und meld dich wieder, wenn du nen Trauzeugen suchst, der die Stripperin engagiert.

Naja Stumpfer Spruch eben:D Jeder hat seine Eigenen Meinung.

Naja, pass auf das ihr weit weit weit weg fahrt.. dann bleibt auch alles da wo es passiert ist.. D:

Wird das eine geile ngb-Hochzeit....Koks und Nutten. Boah ey :D
Und alle werden sie da sein....yaaaay :D :D

äähm..ja...*wieder einkrieg*

Na wie hat ein großer Philosoph nochmal gesagt?
"Stumpf ist Trumpf!" ;)

PaRaDoX:

Großes Kompliment an Dich. :T

Du hast es tatsächlich geschafft, eine Anmache 5 Monate lang erfolgreich aufrecht gehalten zu haben, bis du den ersten Kuss auf die Reihe gekriegt hast. Das Kompliment ist ehrlich gemeint, da wohl sehr viele Frauen schon mind. 4 Monate vorher die Reißleine gezogen hätten.

Noch dazu ziehst du hier das halbe Forum in Deinen Bann. Die ganzen Leute warten sabbernd darauf zu erfahren, wie denn nun der nächste Schritt aussieht. Und das - wie schon gesagt - seit 5 Monaten.

Du solltest vielleicht aus der Geschichte ein Buch niederschreiben. Könnte ein Erfolg werden.

@Kraeuterdude

Wir verlegen gerade 27 Kilometer Wlankabel um die 74 hochauflösenden HD-Kameras anzuschließen.
Zugang gibt es nur über eine Paywall, die Url könnt ihr dann per PN von Chegwidden oder meine Wenigkeit anfordern.

Also etwas Geduld, meine Lieben. :coffee:

Gruß
Baer

Das hört sich sehr gut an. Ich werde dann ein Abonnement abschließen. Ich bin ja schließlich brennend daran interessiert, wie die gute Dame aussieht.

Also: Pics or it didn't happen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben