Pleitgengeier
offizielles GEZ-Haustier
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Wenn man mit dem neuen Auto massiv Geld sparen kann, dann könnte es eine langfristig sinnvolle Investition sein zu wechseln.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Das erstaunt mich jetzt doch. Dass die SPD mal nicht für die Großkonzerne Gesetze macht, ist mir neu. Wobei Kohle kriegen sie ja doch dadurch.Die SPD hat sich massiv gegen die Prämie für Verbrenner ausgesprochen.

Wasserstoffantrieb (ist/war?) der Traum deutscher Politiker, weilVon Wasserstoffantrieb keine rede, schade

Und was machen die Menschen in der Stadt? Ich kann schlecht ein Kabel über die Straße zu meinem Auto legen. Bzw. bräuchte man da ja tausende Ladestationen... ich hab hier in der Umgebung (Radius 500m) zwei Ladestationen. Aber es stehen im selben Radius 10.000 AutosEs wird einfach ständig übersehen dass
Damit ist der Ladebedarf der überwiegenden Mehrheit der Fahrzeuge abgedeckt.
- die meisten Fahrzeuge pro Tag <50km zurücklegen und >20 Stunden stehen
- es in jedem Haus Strom gibt und man selbst mit einer "normalen Steckdose" beim BEV pro Stunde 15-25km nachladen kann
- bei Bedarf mit Drehstrom 3 (11KW, Leistungsaufnahme eines normalen E-Herds) bis 6 mal (3x32A) schneller geladen werden kann.

Viele Städte haben bereits tausende Ladestationen.Und was machen die Menschen in der Stadt? Ich kann schlecht ein Kabel über die Straße zu meinem Auto legen. Bzw. bräuchte man da ja tausende Ladestationen...
Und wie oft sind die beiden voll besetzt? Wenn das manchmal vorkommt wird man ihre Anzahl erhöhen.ich hab hier in der Umgebung (Radius 500m) zwei Ladestationen. Aber es stehen im selben Radius 10.000 Autos![]()