[3DS] Gateway-3DS - Erste funktionierende 3DS Flashcart

Woher kommt eigentlich die fixe Idee, Normatt wäre der Programmier der/des Clone Teams?

Tjo,
a) war er an der Entwicklung von AKAIO (falls das wem nichts sagt, war ein alternatives ""Betriebssystem"" (mir ist klar dasses kein echtes OS war aber der Verlgeich passt) für AceKard flashcarts fürn DS/frühen DSi) beteiligt.

b) hat er deutlich mehr Fachwissen als ein normalsterblicher es je haben könnte, also ist er entweder eine Hexe oder ein Cloner. (Ich vermute zumindest dass das die Meinung einiger Leute ist.)

Tjo,
a) war er an der Entwicklung von AKAIO (falls das wem nichts sagt, war ein alternatives ""Betriebssystem"" (mir ist klar dasses kein echtes OS war aber der Verlgeich passt) für AceKard flashcarts fürn DS/frühen DSi) beteiligt.

Ah, interessant. Das wusste ich bisher nicht. Hab hier selbst eine Acekard für DS Mode Zeugs :)

Leider ist die Acecard ja nichtmehr aktuell, fand die immer cool. Vor allem mit Akaio.

@bkifft: ich hab gestern einen 3DS XL Blau/schwarz nach deinen Erfahrungen in der GBA-Temp Liste gekauft, FW 4.4 ;) danke!

Beim "Expert" in Backnang, da waren sehr viele 2012er aber nur den hab ich so spontan in dieser gbatemp-Liste gefunden.

@profi200
Sag mal hast du nicht irgendwelche News für uns?
es ist sooo ruhig hier....
Grüsse

Was soll ich sagen. 2.0b1 ist getestet und Brick-Code frei. Alles andere hatte ich bereits erwähnt. Für 2.0 kann ich nicht nachschauen. Meine Kristallkugel ist in der Reparatur ;)

Ich glaub nicht mal, das es so schlimm wird, wenn dann werden hauptsächlich Gateways bricken.:D
Die meisten Klone die noch nicht gebrickt sind, werden auf FW ohne Brickcode laufen.;)

Wird auch nicht sehr viele neue Fälle geben, da es, wie gesagt, an das Datum der Launcher.dat gebunden ist.

Ist auch meine Einschätzung, dass es nicht viele treffen dürfte. Die meisten Clone-Karten werden, wie didi sagte, mittlerweile mit einer nicht brickbaren Firmware laufen. Und auch von den Gateway-Usern sind schon etliche auf eine sicherere Firmware umgestiegen.
Vielleicht merken wir es nichtmal. Oder es trifft die, die bisher hartnäckig GW verteidigt und behauptet haben, die 2.0b2 wäre sicher. Das wär doch was. ;)

MEIN BRICK WURDE 3DS'd!

Brick.jpg

Jetzt führt die GW schon Hardwarebricks durch! Bei Nutzung einer geclonten Flashcard kommt ein 2m großer Chinese vorbei und schmeißt ihn aus dem Fenster.

Aber im Ernst, wird Zeit dass die 2.0 (hoffentlich ohne Brickcode) raus kommt!

Zurück
Oben