Gaming & CAD PC ~ 2000€

Eher besser, da sie über Antennen verfügen :p allerdings: Kabel > Brieftaube > Rauchzeichen > Dosentelefon > WLAN.

Ergo: Er soll ein Kabel ziehen.

Ansonsten ...

ggf.

Kommt halt auch drauf an, wo der Router und wo der Rechner steht. Wenn beides fast nebeneinander ist, tut es auch ein billiger Stick mit dem höchstmöglich vom Router unterstützten Standard. Freiweillig würde ich aber kein Wlan nutzen. Ich würde wenn ich könnte sogar mein Handy ans Netzwerkkabel anschliessen. :p

MSI G4 970 kann ich vom Preis/Leistungsverhältnis empfehlen. Wird seit einem viertel Jahr oder so viel bespielt und ich bin sehr zufrieden. Leistungsmässig etwa wie die normale 980.

@Fhynn: Bekommst du eigentlich von AMD Provision? :D

Nö. Aber es geht nun mal wenn man kein erwiesener Fanboy ist nach Preis und Leistung. Oder kriegst du Provision wenn du die 4G von MSI empfiehlst? :p

Bis auf meinen eigenen Thread hab ich das glaub ich noch nicht und hier wurde ja danach gefragt. Und ein Fanboy bin ich auch nicht. Die Karte hat mich nach dem Vergleich und lesen einiger Tests eben mehr überzeugt.

Wirklich viel tun sich die 970 und die 390 nicht. Letztere hat halt mehr VRAM was dir gerade bei höheren Auflösungen größer Full HD was bringt und sie ist preislich attraktiver. Btw. wenn die 970, dann bitte die oder die .

Kannst ja selber das die Unterschiede nicht so riesig sind.

vs

für einen ganzen Batzen mehr Geld.

Lg,

Ja was denn nun?? eine Alternative oder doch ein Monster?

• Thread Starter Thread Starter
PC ist bestellt wie in #18 plus die WLAN Karte von Fhynn. LAN ist keine Option.
Wie immer: vielen Dank für die Hilfe! :)

Zurück
Oben