Gamescon-Code-Schmarotzer

lumix

Neu angemeldet
Wie vielleicht einige wissen werden auf der Gamescon teilweise Codes angeboten die Gegenstände in Spielen freischalten. Normalerweise würde ich selbst hinfahren aber mir reicht es dieses Jahr leider nicht da ich am WE in die Ferien fahre.
Daher die Frage und Bitte, falls jemand Zeit findet und eh dort ist, könntet ihr kurz beim Riot Stand vorbei schauen und ein Packen League of Legend Codes greifen, sofern es keine Umstände macht?
Würde mich wahnsinnig drüber freuen und falls jemand anderes etwas ähnliches möchte könnt ihr es ja hier posten, käme mir zumindest weniger schmarotzerisch vor. Hoffe die Frage geht hier in Ordnung.

mfg Lumi

Erstens heißt das Gamescom und zweitens gibt es für LoL zu viele Nerds als das diese irgendwas freiwillig abgeben.

Schau mal nach der Gamescom bei eBay vorbei :coffee:

Interessant... Ich denke das Problem ist dass man alles, was man nicht selber will, zu Geld machen kann.

Soweit ich informiert bin, ist der Code der 12 stellige unten rechts auf der gamescom Eintrittskarte, welchen man auf der entsprechenden Seite eingeben muss.

Wenn jemand so nett wäre und kein LoL spielt, würde ich mich freuen wenn er mir seinen schicken könnte.

Schon mal vielen Dank.

Was die sind diesmal auf der Eintrittskarte?! Dann muss ich wohl auch hier fragen, alle die mir bislang angeboten haben mir einen mit zu bringen spielen selbst. Den sinnlosen Rammus vom letzten Jahr hab ich so auch bekommen aber Arcade Hecarim ist schon wieder so dumm(Robot Unicorn Attack) das man ihn unbedingt haben muss. Hab noch sämtliche Origin Keys aus dem letzten Humble Bundle(die ich allerdings nächste Woche sowieso Boardintern verschenken werde), wer mir Arcade Hecarim gibt bekommt halt vorrang, ansonsten gehts mir nur um EA's Schaden, also Hauptsache benutzt, vorzugsweise von Leuten die sich die Spiel sonst anders kaufen würden.

Ihh Otakus, überall nur Japano, Manga, Anime und Ecchi und son Krams :p

Zurück
Oben