• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Gamescon-Code-Schmarotzer

lumix

Neu angemeldet

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
17
Wie vielleicht einige wissen werden auf der Gamescon teilweise Codes angeboten die Gegenstände in Spielen freischalten. Normalerweise würde ich selbst hinfahren aber mir reicht es dieses Jahr leider nicht da ich am WE in die Ferien fahre.
Daher die Frage und Bitte, falls jemand Zeit findet und eh dort ist, könntet ihr kurz beim Riot Stand vorbei schauen und ein Packen League of Legend Codes greifen, sofern es keine Umstände macht?
Würde mich wahnsinnig drüber freuen und falls jemand anderes etwas ähnliches möchte könnt ihr es ja hier posten, käme mir zumindest weniger schmarotzerisch vor. Hoffe die Frage geht hier in Ordnung.

mfg Lumi
 

Schwarzhut

Guest

S
Erstens heißt das Gamescom und zweitens gibt es für LoL zu viele Nerds als das diese irgendwas freiwillig abgeben.

Schau mal nach der Gamescom bei eBay vorbei :coffee:
 

UrinHolz

drauf gepieselt!

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
752
Interessant... Ich denke das Problem ist dass man alles, was man nicht selber will, zu Geld machen kann.
 

Recall

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
12
Soweit ich informiert bin, ist der Code der 12 stellige unten rechts auf der gamescom Eintrittskarte, welchen man auf der entsprechenden Seite eingeben muss.

Wenn jemand so nett wäre und kein LoL spielt, würde ich mich freuen wenn er mir seinen schicken könnte.

Schon mal vielen Dank.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.826
Ort
Midgard
Was die sind diesmal auf der Eintrittskarte?! Dann muss ich wohl auch hier fragen, alle die mir bislang angeboten haben mir einen mit zu bringen spielen selbst. Den sinnlosen Rammus vom letzten Jahr hab ich so auch bekommen aber Arcade Hecarim ist schon wieder so dumm(Robot Unicorn Attack) das man ihn unbedingt haben muss. Hab noch sämtliche Origin Keys aus dem letzten Humble Bundle(die ich allerdings nächste Woche sowieso Boardintern verschenken werde), wer mir Arcade Hecarim gibt bekommt halt vorrang, ansonsten gehts mir nur um EA's Schaden, also Hauptsache benutzt, vorzugsweise von Leuten die sich die Spiel sonst anders kaufen würden.
 

Schwarzhut

Guest

S
Ihh Otakus, überall nur Japano, Manga, Anime und Ecchi und son Krams :p
 
Oben