[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

Der Start des Epic Games Store Holiday Sales 2019 steht bevor. Die Freischaltung der Deals ist für heute angekündigt. Vermutlich im Laufe des späteren Nachmittags oder frühen Abends sind die Angebote online.
Quelle:

Gibt dort auch nen 10€ Gutschein zum Abrufen den man gleich beim Sale wieder verballern kann :D. Da kann man zum Teil sogar ein Schnäppchen machen(Metro exodus für nen Zehner zB). Hab aber noch nichts interessantes für mich gefunden. Hab das was mich interessiert schon gekauft oder via crowdfunding bekommen.

TL;DR: Habs mir doch anders überlegt, die Spiele kann ich doch nicht rausgeben.

Habe ein halbe Hand voll Codes, welche ich abgeben kann für/auf Gog.com.
Wer Interesse hat, möge sich bitte per PN melden.

Es geht einmal um "Baldur's Gate: Die Saga", "Baldur's Gate II: Das Epos" und "Icewind Dale: Die Saga".

PS: Baldurs Gate wäre komplett an eine Person abzugeben, Ice Wind Dale an eine andere. :)

Zuletzt bearbeitet:
Beim Stöbern im Store gesehen dass Steam momentan das komplette Half Life Franchise für zwei Monate zum gratis Ausprobieren anbietet. Wer seine Steam-Achievements aufpolieren will hat also jede menge Zeit dafür. die bis zum Release von "Half Life Alyx" im März dauern soll. Link zum kompletten Franchise auf Steam:

Im Epic Games Store gibts ab dem 06.02 bis zum 13.02.2019 die Spiele Carcassonne: Tiles & Tactics, Ticket to Ride & Pandemic: The Board Game kostenlos.

Nie von Kingdom Come gehört oder gelesen, scheint aber von Prinzip her so ähnlich zu sein wie Elder Scrolls, nur ohne übernatürlichem Krempel wie Magie.
Dementsprechend ist das Gameplay etwas "realistischer". Werde ich mir mal anschauen. :T

Ist das Game immer noch so verbuggt und zäh zu spielen wie zu Release? Ich musste bei jedem Dialog 30 Sekunden Ladezeit in Anspruch nehmen.

Wurd eher mit Gothic als mit TES verglichen.
Jetzt hat Epic mich :o

Ist das Game immer noch so verbuggt und zäh zu spielen wie zu Release? Ich musste bei jedem Dialog 30 Sekunden Ladezeit in Anspruch nehmen.

Hier ein passendes Review dazu:

TL;DW: Er beneidet die Leute dafür, jetzt erst damit anzufangen, weil eben die ganzen Bugs am Anfang ausgemerzt worden sind.

Zurück
Oben