[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

Der Vorteil der von mir geposteten Spielesammlung ist das schon vorkonfigurierte. Ist gut für Einsteiger.

Der Vorteil der von mir geposteten Spielesammlung ist, dass die dosbox im Browser läuft, kein Download notwendig. Gut für die Mittagspause am Arbeits-PC :D

Gibts mittlerweile auch schon für GBA. What a time to b alive :o
Emulatoren gibts auf Github zum selbst hosten, oder man nimmt eine der vielen ROM Seiten die gleich ROMs mit den Emulatoren verbinden.

Ein Beispiel:

Ich bin mal wieder dabei meine "Humble Bundle"-Sammlung etwas aufzuräumen und hab wieder ein paar Keys zu vergeben.
Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas Interessantes dabei:

• Wasteland
  • Tormentor X Punisher
  • Kingdom: New Lands
  • Epistory - Typing Chronicles
  • Oddworld: New 'n' Tasty
  • WARMACHINE Tactics + WARMACHINE Tactics - Mercenaries Faction
  • Bejeweled™ 3
  • AI War: Fleet Command
  • How to Survive 2

Bildbearbeitung:
  • Photolemur 2
  • PhotoMirage

Bei Interesse einfach eine kurze pm.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was mit 3 Monate XBOX Game Pass anfangen? Falls ja -> PM, ich nämlich nicht :coffee:

@saddy:
der schliesst den PC-Pass mit ein. Das heißt auch alle Spiele auf dem PC welche da enthalten sind, können damit gespielt werden.

Quake 2 RTX ist auf Steam grad kostenlos

Ob das so bleibt, weiß ich nicht, aber wurde erst vor zwei Monaten vom Index genommen...

Habe einen Key für:

Cities in Motion 2

QCQIX-5TG23-IEPY5

Bitte melden, wenn eingelöst wurde. Viel Spaß.

gibts die nächsten 2 Tage für lau bei gog.com.
Wer die alten Fallout Spiele(1+2) mochte, dem kann ich es wirklich ans Herz legen :T

Zuletzt bearbeitet:
Der verschenkt vom 19.12. bis 1.1.2020 täglich ein PC-Spiel.

Quelle:

Allerdings find ich nix, nur die im vorherigen Post erwähnten. :unknown: Falls jemand was sieht, bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben