[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

Sonderlich gut umgesetzt ist es nicht (wobei ich allgemein den ganzen Kram immer in einem Browser ohne Addons abregel, jedes mal erst gefühlte 50 Ausnahmen erteilen damit die Seite lädt ist auch Mist) aber allgemein finde ich die Idee so besser als "tritt 20 Gruppen bei Steam bei, besuche und Facebookseite, folge folgenden 5 Seiten auf Twitter, abonniere unseren Newsletter" Kram :D

Ja ist ne nette Idee, die im Bundle enthaltenen Spiele als kleine Map abzubilden.
Ich musste auch oft klicken bis ich an die gewünschten Stellen kam aber dank Fhynns Anleiten, was wo zu finden ist, war es kein Problem ;)

Derzeit gibt es bei Origin Erweiterungspacks für die letzten beiden Battlefield Spiele "Auf's Haus"

Battlefield 4™ Dragon's Teeth
Battlefield™ Hardline Robbery

Und wieder ein weiteres Erweiterungpack für Battlefield 4 "Auf's Haus" :coffee:

Battlefield 4™ Final Stand

Ich verschenke einen Key für das Spiel . Bitte per PN melden. Key geht an den ersten raus, der sich bei mir meldet.

Status: Key wurde an eraser verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Origin bietet gerade Nox von 2000 for free an ...

Kam leider damals kurz vor Diablo II Release raus und hat dadurch nicht ganz so große Popularität erlangt, war aber imho damals immer spaßig.

Ich hätte einen Steam-Key für den Klassiker Call of Duty Modern Warfare 2 zu verschenken. Wer mir zuerst eine PN mit dem Betreff "GIB HER!!1einself" schickt, bekommt den Key. ;)

Edit: ist weg an MSX!

Zuletzt bearbeitet:
Eine BF Hardline Erweiterung gibt es auch, falls die noch nicht gepostet wurde:

nennt sich Getaway.

Hat jemand ne Ahnung was aus den Gratis DLC's wird wenn man das Spiel gar nicht besitzt?
Ich kriege immer von Origin die Kaufbestätigung, also ne 0 Rechnung als Mail.

Sollte ich mich entscheiden das Spiel mal zu kaufen, sind die DLC's dann in meinem Account verknüpft?
Falls nicht könnte ich mir das sparen da drauf zu klicken.

Zuletzt bearbeitet:
Die DLCs sind in deiner Bibliothek, solltest du mal das Main-Game dazu kaufen, kannst du sie nutzen.

Ubisoft verschenkt die nächsten 7 Monate jeweils 1 Gratis spiel.

Zurzeit gibt es dort Prince of Persia: The Sand of Time

mfg

Ging nur bis 19 Uhr oder so, lief aber vorher auch schon lange.

Habe 3 Steam-Keys aus einem Überraschungs-Bundle übrig.
Nix Spektakuläres, aber wer Interesse hat: PN an mich, mit dem gewünschten Titel (Einer pro User).
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Bei den drei Spielen handelt es sich um:
Two Worlds II
Septerra Core
World War III - Black Gold

Zuletzt bearbeitet:
Derzeit gibt es die bislang "letzte" Erweiterung zu Battlefield Hardline gratis
Battlefield™ Hardline Criminal Activity

Zurück
Oben