Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)
Meine Grafikkarte kam mit einem Key zu "The Division" - und weil mich das Spiel absolut nicht interessiert (.. und mich Ubisoft mit ihrem Uplay kreuzweise kann!) dachte ich mir, zum Einstand verschenke ich den gleich einmal. PN an mich, praeferierterweise etablierte Nutzer. First come, first serve!
Müsst dazu ein paar Sachen erledigen, den Bundle Stars Newsletter abonnieren, die Bundle Stars Steam Gruppe joinen, PC Gamer und Night Node bei Facebook besuchen (nicht liken), das All Stars Bundle 6 anschauen (ich glaube mind. 5 davon).
A Bird Game
Defend your Life (Tower Defense im Stil von Kingdom Rush, netter Zeitvertreib)
Cloud Knights
Einfach das Flashgame spielen. Straight runterlaufen, die Truhe öffnen = 1. Gamekey. Man wird zur Registrierung aufgefordert (Name, Mail, Nick, PW). Weiter latschen, Hammer mitnehmen, Hindernis aus dem Weg hämmern. Über das 'X' laufen, weiter unten auf der linken Seite den Typ vor dem Haus anlabern, Spaten mitnehmen, hoch zum X, ausbuddeln = 2. Gamekey. Weiter nach unten, die Laute auf der rechten Seite anklicken, bisschen warten = 3. Gamekey.