[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

Siehste doch.. sind 90% Humble Bundle Überbleibsel ^^

Ich hab jetzt keinen Link gefunden, der bisjetzt noch nicht in gebrauch war :D

Vor ner Stunde waren 90% noch einlösbar, jetzt sind halt 1-2 Leute rumgegangen (wahrscheinlich) die alles eingelöst haben.

Braucht also nicht mehr checken, sind alle weg

So die anderen keys deshalb wieder über PN wenn wer will:

--- [2016-03-25 13:00 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Final Fantasy VIII
Final Fantasy XIII-2
A Story about my Uncle
Go Go Nippon
Fairy Bloom Freesia
Last Dream
ist weg

Habe noch 2 mal Murder Miners zu verschenken "Steam".
Der brüller /ironie :D

Wer es haben möchte PM

//beide weg

Zuletzt bearbeitet:
habe noch ein steam key für risen 2,mafia 2

einfach pm

/beide weg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Grafikkarte kam mit einem Key zu "The Division" - und weil mich das Spiel absolut nicht interessiert (.. und mich Ubisoft mit ihrem Uplay kreuzweise kann!) dachte ich mir, zum Einstand verschenke ich den gleich einmal. PN an mich, praeferierterweise etablierte Nutzer. First come, first serve!

// Edit: Uuuuuuuuund weg!

Zuletzt bearbeitet:

Müsst dazu ein paar Sachen erledigen, den Bundle Stars Newsletter abonnieren, die Bundle Stars Steam Gruppe joinen, PC Gamer und Night Node bei Facebook besuchen (nicht liken), das All Stars Bundle 6 anschauen (ich glaube mind. 5 davon).

Keine Ahnung ob das Game was taugt aber für umme ...

[KW]Nutzerreviews:
OVERALL: Größtenteils negativ (69 Reviews)[/KW]

:D aber wie heißt es so schön? Nem geschenkten Gaul..

A Bird Game
Defend your Life (Tower Defense im Stil von Kingdom Rush, netter Zeitvertreib)
Cloud Knights

Einfach das Flashgame spielen. Straight runterlaufen, die Truhe öffnen = 1. Gamekey. Man wird zur Registrierung aufgefordert (Name, Mail, Nick, PW). Weiter latschen, Hammer mitnehmen, Hindernis aus dem Weg hämmern. Über das 'X' laufen, weiter unten auf der linken Seite den Typ vor dem Haus anlabern, Spaten mitnehmen, hoch zum X, ausbuddeln = 2. Gamekey. Weiter nach unten, die Laute auf der rechten Seite anklicken, bisschen warten = 3. Gamekey.

Zurück
Oben