[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

[Origin] Jade Empire™: Special Edition für lau

Beim letzten mal hats nicht funktioniert, jetzt ist es endlich da.

Ich habe einen Key für das " " für die Steam-Version von " " abzugeben.

Die dritte eingehende PN bekommt den Key. Es werden nur User berücksichtigt, die mindestens drei Monate angemeldet sind und mindestens 25 gezählte Beiträge geschrieben haben!

Habe einige Sachen zu vergeben. PN.
Keine Accs mit unter 25 Beiträgen. :T

• Payday 2
  • Payday 2 - Gage Assault Pack
  • Payday 2 - Big Bank Heist
  • Payday 2 - Dragan Character Pack
  • Payday 2 - Gage Mod Courrier

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Chip.de Aventskalender:

Ihr persönlicher Gutschein für
Gutschein-Code: XXX
Legen Sie das Produkt einfach in den Warenkorb und verwenden Sie den Gutschein-Code im Checkout, um den Preis auf 0,00 EUR zu setzen. Der Gutschein ist gültig bis zum 17.12.2015.
Nähere Informationen, wie Sie einen Gutschein bei Gamesrocket einlösen können, finden sie hier.
Viel Spaß und frohe Weihnachten wünschen CHIP & Gamesrocket.

Wer will, PN an mich. First come, first serve.

Edit: und weg.

Zuletzt bearbeitet:
Shadow Complex Remastered

Befristet kostenlos
Die PC-Version von Shadow Complex Remastered gibt es auf www.epicgames.com/shadowcomplex bis 31.12.2015 kostenlos abzustauben. Nötig ist dafür allerdings die Installation des Epic Games Launchers, mit dem man ebenfalls die Unreal Engine 4 und Unreal Tournament gratis herunterladen kann. Nach dem 31.12.2015 wird Shadow Complex nur noch gegen Bezahlung angeboten.

Bis jetzt noch nie was von diesem Game gehört, aber schaut eigentlich sehr solide aus... :coffee:

Bei CHIP gibt es zur Zeit "Day of the Tentacle" und "Maniac Mansion Deluxe" in deutscher Version gratis!

Beim Downloaden unbedingt auf "Manuelle Installation" klicken, sonst wird euch der Rechner durch den Chip-Installer vollgemüllt!

Die Spiele laufen nur auf 32-Bit-Maschinen, solltet ihr ein 64-Bit-Windows haben, installiert euch ScummVM und startet die Spiele darüber.

Zur Zeit gibts bei Gog das Spiel GIANTS: CITIZEN KABUTO umsonst, das ganze läuft noch circa 20 Stunden. Viel Spass damit.

Oh man, ich hab gestern ewig geflucht, weil das nicht ging. Da kam immer die Checkbox, wo man noch weitere Spiele auswählen musste. Jetzt hab ich das eben nochmal probiert und schon wieder kam die Scheiße. Hab gestern und eben wohl übersehen, dass man einfach nochmal auf "Get it" klicken musste. Das war ja dann doch einfacher als gedacht.

, man muss seine Mail eintragen, der Steamgruppe beitreten und eventuell bei Facebook liken (optional).

vcAlfby.jpg

[Steam] The Ship Murder Party Steamkey (enthält Sammelkarten) kostenlos @bundlestars

In der Hoffnung dass ich hier richtig bin. *Quatsch, is mir doch egal^^ ;)
Im Zuge eines neuen boardes(ASRockFatal1tyZ170gaming-itx/ac) gab es noch folgendes:

This certificate will grant you a 3-month XSplit Premium licence.
XSplit Premium unlocks awesome features of the XSplitBroadcaster software
and will let you stream or record your favorite games or content in full HD
with high quality audio.
To redeem, please login with your free XSplit account at www.xsplit.com/redeem and enter the code.

Download XSplit from www.xsplit.com/download and start streaming today.

Bei Interesse bitte eine kurze PN.

Gruß

Mahlzeit, ich hab hier 1x einen uPlay Key für Splinter Cell Blacklist zu verschenken. Bei Interesse einfach ne PN. Ich behalte mir bei mehreren Anfragen vor den Empfänger des Keys selber zu wählen.

Vergeben an Sibi.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier jemand Combat Arms? Hätte einen Code für das zu verschenken.

Keine Nullposter. Ansonsten, wer zuerst kommt.

Schade, das ist ja das neue. Beim alten hätte ich mich mehr gefreut :D

Zurück
Oben